1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Jeopardy" kündigt RTL Plus "Glücksrad" und "Ruck Zuck" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Nun, vielleicht dauerts auch 3 Monate, aber jeder der die alten Formate kennt, vergleicht.. Und wie mit Neuauflagen von Serien verliert meist das Neue schnell an Glanz.. Sollte RTL natürlich die Quoten scheiß egal sein,weil ohnehin kaum messbar, läufts möglicherweise dann doch Jahre unter ferner liefen..
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ja kam Montag nach der Rumpelkammer immer . Bei ihm war der Westen immer ganz Pöse . Danach kam in der ARD immer einer , da war der Osten ganz Pöse . War komischer weise immer abgestimmt mit dem Westen. Übrigens bei " Ede " war der Westen so dolle Pöse , das er in Westberlin Dauergast im Puff war . Ist immer mit seinen Benz rüber gefahren . :LOL:
     
    wegra, Winterkönig und timecop gefällt das.
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Der gute ist auch nich mehr . Waren das noch Zeiten . Jetzt kann man sich das nich mehr anschauen .
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das, stimmt. Damals standen noch die Kämpfe in Vordergrund. Heute wird nur noch gequasselt, Eigenwerbung gesendet unterbrochen von ein wenig Kämpfe.
     
    genekiss gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne die grauenvollen Moderatoren (Geissen bei Ruckzuck? :cautious:) wäre es anschaubar. So aber...nein!
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geissen kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Jochen Bendel hätte das doch bestimmt nochmal gemacht. Hat der nicht sogar bei der Bauern-Olympiade mitgemacht? :ROFLMAO:

    Beim Glücksrad befürchte ich nur, dass sie das nicht wie das Original machen. Sprich mit Produkten, die ich "einkaufe" von meinem erspielten Geld. Sondern einfach das Geld sozusagen auszahlen.

    Bei Gameshows wie Glücksrad oder aber auch Hopp oder Top (kenn ich nur vom Internet) oder Preis ist heiß gehören halt auch Produkte dazu sowie die Einblendung "Dauerwerbesendung" :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das frag ich mich auch. Nehmen wir an da räumt einer 25000 Euro ab, in Schnapperschland werden doch viele Zuschauer denken, dass SAT1 jetzt 12 Produktpaletten jeweils mit Opel Corsa, Luxus Heimtrainer, 65' 4k LCD, 14 Tage Bali, 4k Videokamera usw. dafür hergeben müsste :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir das bei Herrn Geissen so richtig vorstellen:

    "Na ihr lieben, setzt ihr die Kopfhörer auf?" Oer alternativ:
    "Ruck Zuck gab es ja schon in den 80ern. Und was wir damals anhatten, das glaubt man ja heute gar nicht mehr."
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich. Aber 25000 ist auch viel, oder? Soviele "N" gibts in einer Redewendung? :D Aber nur Geld ist langweilig, ist für mich keine Game-Show. Daher schaue ich gern bei youtube alte Folgen mal, gerade auch von Hopp oder Top. Oder "The Price Is Right".
    Bei youtube gibts auch die Folge mit dem höchsten Gewinn beim Glücksrad. Glaube das waren 11000 DM. Da hat der aber lange vorgelesen was der gewonnen hat.
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Auf rtl plus laufen die Shows ja auch Samstag und Sonntag. Sind das dann Wiederholungen oder produzieren die echt je 14 Sendungen wöchentlich?:eek: