1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Jeopardy" kündigt RTL Plus "Glücksrad" und "Ruck Zuck" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL Plus bringt beliebte Gameshow-Klassiker zurück - und zwar nicht nur als Wiederholung. Nach "Jeopardy" und "Familien Duell" kündigt der Retrosender RTL Plus nun auch die Ausstrahlung von "Glücksrad" und "Ruck Zuck" an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.937
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Tutti-Frutti wird das aber nix mit Quoten! :rolleyes::D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Ja, was wäre damals aus RTL ohne Glücksrad geworden.......;)
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.397
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Sat 2 ;):D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Vielleicht könnten die oooch noch wat für de ollen Alden aus'm Osten bringen, die "Aktuelle Kamera" vielleicht. :D
     
    skykunde und genekiss gefällt das.
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.397
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    ..... oder Sudel Ede . :ROFLMAO:(y) 30 Minuten geballte Power . :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Jeopardy und Glücksrad haben mich damals schon nicht interessiert und werden es auch jetzt nicht.
    Alles Nichts Oder wenn sie die Show wieder ins Fernsehen bringen, dann hat RTLplus wieder einen Zuschauer für sich gewonnen.
    Bisher läuft da doch eh nur Mist.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ohja und Elf 99 direkt nach der Flimmersunde:ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Den ganzen Unfug können die sich schenken, die Neuauflagen werden nach 4 Wochen eingestellt, weil die ans Original nicht rankommen und alle enttäuscht sein werden.
     
    Berliner gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    war das nicht der typ, der den schwarzen kanal gemacht hat? habe das mal auf youtube gesehen. kam mir vor wie satire. war aber so weit ich weiss eine hetzsendung gegen den westen. aber im westen gab´s ja auch löwenthal. der war auch nicht besser. zumindest nach aussage meines vaters.
     
    genekiss, Winterkönig und Schnellfuß gefällt das.

Diese Seite empfehlen