1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Nö, finde ich nicht. Wenn ich Urlaub mache, dann möchte ich mich wie im Urlaub anziehen können und nicht wie im Büro. :cool:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Das gabs auf dem Costa-Schiff auch: Buffet und ne Pizzeria.
    Aber im vornehmen Abend-Restaurant kann man doch erwarten, dass sich die Leute anders anziehen, als tagsüber im Buffetrestaurant - scheinbar nicht...
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Ich laufe aber auch im Urlaub nicht nur im Unterhemd rum...ein bischen Style und Niveau sollte man schon zeigen. Und wenns wenigstens ein T-Shirt ist.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Dass ich im Urlaub im Unterhemd rumlaufe, wo liest du das raus? Ich habe nur gesagt, dass ich nicht mit Krawatte oder Fliege im Urlaub essen möchte. Mein Outfit in der Freizeit ist nicht anders als der, großer Modeketten. Und das will ich mir noch leisten können. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Es gibt eher die Klassischen Kreuzfahrtkunden (Deutschland, Amadea und Co.)
    Und es gibt die Clubschiffkunden wo es lockerer zugeht.

    Erst mit den Clubschiffen wurden ja Kreuzfahrten für die Masse bezahlbar und auch erst interessant.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    @Eike

    Ich war auf 2 Aida Kreuzfahrten und von keiner war ich begeistert. Reise 1 war mit der Aida Vita oder Cara und die zweite mit der Arosa Blu (die gehörte auch mal zu Aida).

    Zur damaligen Reisezeitpunkt war ich 32 Jahre also Aida Zielgruppe. Am meisten hat mich zur Essenszeit gestört, wenn man mal etwas später kam das Buffet aussah wie ein Schlachtfeld. Auch das ganze drumherum war nicht meins.

    Ich setzte mich abends im Urlaub lieber an einen Tisch und bestelle aus der Karte.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Dann kann ich dir Costa empfehlen.
    Da hat man beides zur Auswahl. Buffet und feines Restaurant. Und bei beiden keine festen Tische oder Zeiten.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Sicherlich gibts keine allgemeingültigen Urlaubsvorlieben. ;)
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Alternative: Mein Schiff?
    Ich fand aber Aida (vor 5 Jahren) sehr gut. Und lange Hose für die Herren usw. erwarte ich schon Mittags und Abends beim Essen und Innenveranstaltungen.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Costa ist mir ähnlich wie Mein Schiff zu international was den Kundenkreis betrifft.
    Ich bleibe da bei meinen Rentnerkreuznern. Feste Tischzeit und feste Tischnachbarn sind was feines. Bin heute noch mit vielen EX Tischnachbarn im Kontakt.

    Übrigens in Anzug und Krawatte war ich nicht einmal. Sowas führe ich in meinem Kleiderschrank nicht, und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert darüber. Natürlich sitze ich auch nicht in kurzer Hose und Hawaiihemd im Restaurant.

    Die nächste Tour mit der Albatros ist übrigens schon gebucht in der Ostsee.

    Die neuen Dampfer sind mir auch alle viel zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015