1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2015.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Da ich unlängst in Kanada war und die wunderschöne Stadt Québec sowie die Niagara Wasserfälle besucht habe, war es für mich schon interessant, wie die Schauplätze im ZDF präsentiert worden.
    Daher habe ich das Traumschiff am 01.01. auf Festplatte gezogen und gestern angesehen.
    Und - ich fand es ok.


    Wer gern auf Fernreisen unterwegs ist, der findet solche Serien in Ordnung.


    Die Handlungen sind eher zweitrangig.


    Privat bin ich für Seereisen nicht zu begeistern.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Schiffe mit Masten...
    Wer nur "Masten"träger auf einen Schiff mag, sollte regulär als Matrose anheuern; das ist billiger an Gleichgesinnten zu kommen,
    und Reisebüros könnte dies auch vertreiben; Arbeit auf dem Schiff mit Masten und Erholung.
    Eventuell mit Mastenbevorzugungsgarantie...

    :D

    Und warum immer nur das Meer.
    Welttraum mit Traumschiff Enterprice.
    Das wäre mal interessant. :winken:
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Ich glaube noch besser finden solche Serien Leute, die sich das nicht leisten können. Und die Crew vom ZDF sowieso....:eek:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Was hast Du eigentlich für ein Problem ???

    Ist der Neid so groß ?
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"


    Was heißt Neid hier? Klar würde ich auf Kosten anderer mal in die Südsee fliegen, aber darum geht's doch gar nicht, sondern wie leichsinnig, fahrlässig und verschwenderisch mit einer Zwangsgebühr umgegangen wird.:mad:
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Das denke ich bei jedem Fußballspiel was im TV gezeigt wird, und jammere ich deswegen rum?
    So funktioniert eine Solidargemeinschaft eben.

    Außerdem ist eine Kreuzfahrt garnicht so teuer, spare mal ein wenig und schon kann es los gehen.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    So? Zwangsgebühren und Solidargemeinschft passen nicht zusammen, schon vom Begriff her. :rolleyes:
     
  8. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Genau. Ich habe selbst schon als Statist mitgemacht.
    Viel Freizeit bleibt den Schauspielern nicht. Man braucht ca. 1 Stunde Drehzeit für eine Minute Film.
     
  9. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Doch. So funktioniert auch das Steuer- und Sozialabgabensystem.
     
  10. Loreley66

    Loreley66 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach Insolvenz: ZDF sucht neues "Traumschiff"

    Am besten mit einem Oneway-Ticket für die Dauernörgler :D