1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HR: Auch RBB-Intendantin geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2015.

  1. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Mir ist schleierhaft wo das Problem liegt. Keiner weiß ob in der Familie irgendwas vorgefallen ist, was den Schritt für sie nötig macht. Da steht nur das sie nichts hat. Zudem geht sie ja auch nicht Morgen, somit ist genug Zeit einen Nachfolger anzulernen, falls der sich nicht sowieso in ihrem Dunstkreis befindet. Also ist es ziemlich egal. Kosten werden auch nicht verursacht. Somit kann sie gehen, ohne das da ein Nachteil entsteht. Das sie am Amt klebt, kann ja auch schlecht sein. Sie geht ja. Sie erfüllt ihre 40 Jahre Arbeit und geht in Rente, wie jeder andere Arbeitnehmer das auch tun kann. Und ich werde das auch tun, wenn ich mit meinem Plan richtig liege und keine Katastrophe passiert, werde ich mit 55 in Rente gehen. Sind aber noch fast 20 Jahre.
     
    Volterra und Monte gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsächlich? Ja, vielleicht gibt es tatsächlich besonders begabte Menschen, die wissen, wie ihr Leben in drei Jahren aussieht. Nach menschlichem Ermessen gibt es das allerdings nicht.
    Du unterstellst einfach, dass sie nicht vorhatte, die Zeit "abzuleisten". Das kann niemand außer ihr und vielleicht ihrem Umfeld wissen. Aber auch diese Aussage von dir ist wirr: Einerseits beklagst du ja, dass Leute in an ihren Stühlen kleben. Und klebt mal jemand nicht an seinem Stuhl, machst du daraus auch einen Vorwurf.