1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Horst Krause: Erster Fall für neuen "Polizeiruf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2015.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Ich vermisse Horst Krause
     
    uklov gefällt das.
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fand den gut.Dokumentarisch, tolle Kamera,Musikuntermalung war auch Top. Keine Massenkost.Wird sich auf Dauer quotentechnisch nicht durchsetzen.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich muss erst noch gucken. Hatte am Sonntag keine Zeit für TV. Was man so liest, scheint es wohl ein polarisierender Tatort gewesen sein. Wird eventuell heute Abend etwas.

    Und ja, ich war auch Fan von Horst Krause. Solche Typen sind in echt auch tatsächlich durch die Dörfer gestolpert.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und ich wollte nach 10 Minuten dann doch keinen polnischen Film sehen.
    Ich war bisher immer der Meinung, Polizeiruf wäre womöglich der bessere Tatort.
    Dieser hat mir gezeigt, dass beide den Bach runtergehen.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich auch. :(
    Nichts gegen Maria Simon, aber letztendlich war sie nur Beiwerk.
     
    modus333 gefällt das.
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Horst Krause spielte halt nicht nur Horst Krause, er war Horst Krause. Und kam deshalb im Gegensatz zu vielen anderen Darstellern sehr authentisch rüber. Das war ja gerade der Reiz dieser Figur.