1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HD kommt der 3D-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    bezweifelt ja keiner, dass das (möglicherweise) ein toller
    fernseher ist, aber "dreidimensionales bild" aus
    normalen tv sendungen oder dvd's ???


    mal ein link der nicht von "charisma" gesponsert ist ;)

    http://www.cynamite.de/dvd/specials..._3d_wir_haben_den_16000_euro_tv_getestet.html
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Das Geld würde ich persön lieber in eine Wohnung oder ein Auto investieren.. ;)
     
  3. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Und was ist dann das neue Samsung 3D-Panel?
     
  4. Werte

    Werte Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    @mweb21
    Interessanter Artikel!
    Ich kann mich eben nur auf bisher von mir gelesene Artikel berufen.

    Am besten wäre es sicher wenn man sich selbst mal ein Bild von dem Fernseher machen würde.
    Ich muss mal nach Nürnberg fahren... :D
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Wenn ich draussen vor die Tür gehe, dann habe ich 3D für nix. Langsam hörts dann bei mir jedenfalls auf. Es gibt auch noch viele viele andere interessante Dinge im Leben als das. Vielleicht kommt dann irgendwann noch der eingebaute Fernseher im Hirn.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Da herkömmliche Filme keinerlei 3D Informationen beinhalten, lässt sich auch kein 3D daraus erzeugen.
    Da braucht man gar nicht groß zu diskutieren.
    3D wird in den nächsten Jahren jedoch großen Einzug in die Kinos halten, vielleicht kurbelt das auch den TV Markt diesbezüglich stärker an.
     
  7. Werte

    Werte Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Das bisher beste 3D-Bild habe ich im Cinestar-IMAX in Berlin gesehen.
    Da habe ich mir "Space-Station 3D" angesehen und das war genial!
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Selbstauferlegte Netikette.

    Passiert zu oft (mir leider auch), dass ein postingalzu persönlich gerät. Daher... :)
     
  9. Werte

    Werte Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Finde ich gut von Dir!
    Ach, was für eine harmonische Stimmung hier gerade herrscht! :D :D
     
  10. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach HD kommt der 3D-Fernseher

    Ich bin zwar echt nen Fan von 3D Filmen aber wozu man dafür nen neuen TV braucht seh ich net.

    Ist es denn wirklich so schlimm ne 3D Brille aufzusetzen?!

    Auserdem kann ich mir net vorstellen das 3D ohne Brille in absehbarer Zeit richtig funktionieren wird, wenn dann muss man in nem ganz bestimmten Winkel vorm Gerät sitzen und genau richtig schauen, das find ich dann aber unangenehmer als die Brille auf der Nase.

    Ich denk HD + 3D wird der Hammer aber für neue TV Geräte sehe ich wirklich erstmal da keinen bedarf.

    mfg

    karlmueller