1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2013.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

Ich denke, dass weder das eine, noch das andere eingetroffen ist, oder eintreffen wird...es werden defintiiv mehr auf Vollpreis gehen, als kündigen werden...in der Regel nutzten die meisten ja eh Konferenz (siehe Quoten) und können so bei 34,90 € für Sky-Light bleiben...

2. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist nicht ganz richtig. Damals hatte man im Paket die WM-Pay-TV-Rechte 2006 und 2010 im Paket erworben. Von WM-Übertragungen 2014 wurde noch nichts angekündigt. Die spanische Primera Division wird ebenfalls von Sky D nicht übertragen, weil sie im Netz kostenfrei für D und AUT angeboten wird und somit für Sky nicht exklusiv ist.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das werden wir dann wohl erst sehen wenn sky von seiner neuen Taktik abgeht, oder eben nicht.

Du schreibst die meisten nutzen die Konferenz, genau die können aber beim Rabattpreis bleiben ;)

Jemanden der auf den Vollpreis gewechselt ist kenn ich bislang auch noch nicht, den umgekehrten Fall aber schon, auch wenn das Abo noch ne Weile laufen wird.
    Der Vollpreis ist, wenn man denn bereit ist ihn zu zahlen ja eh nur für SAT Zuschauer interessant.
    Im Kabel würden ja über die Hälfte der neuen Sender fehlen. Wer da die 32 Euro Aufpreis für die 3 HD Sender mehr bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, oder er hat zuviel Geld.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Regelfall um die 40 (!), zzgl. Direct-to-DVD Premieren, kommt man auf ca. 50 Neustarts im Monat. Aber man kennt ja hier die Ausreden..."Sky kann eben nur 10-12 Kinofilme pro Monat zeigen, weil mehr läuft im Kino auch nicht, wo sollen denn 30 Neustarts herkommen ihr Träumer" :love:

5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Wir träumen nicht 30 Neustarts wären schon möglich wenn Sky auch die Filmrechte für Paramount und Studio Canal im Angebot hätte.
    Sieht man doch das es beim Teleclub in der Schweiz auch jeden Monat 30 Neutsarts im Filmpaket gibt.
    Das ist kein Traum sondern arroganz von Sky die das nicht mehr für nötig halten, weil dort nur noch Fußball und Sport herscht und alles andere nur ein fader beigeschmack für Sky ist.
    Sky soll sein Filmpaket ruhig komplett einstellen und dafür die Teleclub Film Sender in HD nach Deutschland bringen.
    Das wäre eine Vollpreiszahlung wert aber das was Sky da zur Zeit an Filmpaket bietet, kann man doch in die Tonne kloppen.
    Die die sagen sie sind mit dem Filmpaket so zufrieden, haben es wohl noch nicht gemerkt was beim Filmpaket abgeht und was Sky da veranstaltet. Oder sie schauen es kaum weil sie es nur zum Fußball oder/und Sportpaket als Gratisgeschenk dazu bekommen haben.
    Vielleicht trauen sie sich auch nicht Sky zu kritisieren, diese Leute soll es ja auch geben, die mit alle zufrieden sind.:winken:

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es wäre ziemlich unsinnig, irgendwelche Filme über Sonderfeeds zu senden. Die Feeds machen ja nur bei Sport Sinn, weil Sportereignisse zeitlich parallel stattfinden, und man diese gerne alle live übertragen will.

So ist die Meldung im Stil von: "Der Sack Reis ist in China nicht umgefallen". Da wird etwas verneint, was ohnehin niemand ernsthaft im Blickfeld hatte.

Immerhin: Die Meldung hat wieder zur Diskussion angeregt.

Ich würde die Qulität eines Filmpakets nicht an 20, 30 oder 40 Neustarts im Monat festmachen. Als aufrichtiges Premiumpaket würde ich verstehen, dass es alle "Blockbuster" beinhaltet - egal, von welcher Firma es kommt. Die sind pro Woche 2 oder 3 Filme, die ins Kino kommen, und die von den Medien so aufgegriffen werden, so dass es jeder mitbekommt. Die möchte ich dann gerne innerhalb der folgenden zwei Jahre im Filmpaket sehen.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nach über 20 Jahren - Sky gibts doch angeblich erst seit ein paar Jahren, hat damals beim Namenswechsel so von Presse und Hotline kommuniziert, absolut gar nichts mit Premiere zu tun. Genauso wie die Rabattpreise, die es laut den Fanboys und Bezahlschreibern hier angeblich niemals mehr geben sollte, weil Sky ja soooo exklusiv und hochwertig sei. Das sieht man ja am tollen Filmpaket. Sky Cinema HD habe ich seit Wochen nicht mehr geguckt und vermutlich auch nichts Spektakuläres verpasst.

Und wie war das mit FOX? Der Sender sollte, so die Sky Fanboys, niemals woanders zu haben sein als über Sky. Und zack... KDG sendete FOX HD und bei Sky wartete man noch Monate auf die HD-Version.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich glaube FOX gab es zuallererst bei UM...
    Ansonsten mein Rat an dich, kündigen und wegbleiben. Dann gibt es auch nichts zu mosern. Zu normalen Preisen wirst du, egal wie gut das Angebot ist, sowieso kein Abo machen.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

War Sky nicht damals die letzte Plattform, auf der Fox aufgeschaltet wurde?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn ich mich richtig erinnere, ja.