1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Im Grunde haben wir das sicher nur sarkastisch gemeint. Denn eine "Eilmeldung" war es ja defintiv nicht. Eine Eilmeldung impliziert ja, dass es etwas neues, außergewöhnliches zu berichten gibt. Und dass es nichts neues von der Sky-Filmfront gibt, ist wirklich nicht außergewöhnlich. Es ist nur angesprochen worden, was uns Filmfans schon seit geraumer Zeit verärgert, nur dass es jetzt von Sky selbst publiziert wurde und kein Ende in Sicht ist.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Das wird noch schlimmer, das werden zukünftig noch weniger Premieren, ohne richtigen Content wird es eng.

    Zuzutrauen ist es sky auf jedenfall, die drehen ja momentan total durch.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Sehr gut zusammen gefasst, seagal1. ;)

    Und ich plane ab Juni nächsten Jahres ohne Sky. :)
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Seltsamerweise präsentiert sich Sky in den Werbefilmchen jedoch ganz anders, aktuell die im Sommer laufenden Spots mit Jean Reno, da ist eigentlich nur vom Super-Duper-Filmangebot zu sehen und zu hören, Fußball kommt da nur am Rande vor.

    Jetzt zeigt sich aber endgültig, daß man das nur drastisch als Vorspiegelung falscher Tatsachen sehen muß.

    Na ja, ab 1. Oktober ist das auch vorbei, ich habe heute schon mal meine Blu-ray Sammlung überprüft, sind doch noch viele ungesehene Schätze dabei, da seh ich wirklich was Besseres.:D
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Habe jetzt gerade Jack Reacher mit Tom Cruise angesehen, und wollte schon schreiben freut euch auf diesen Film, bis ich beim Ende wieder einmal die geldgeile Film Firma Paramount sah.Dann wäre noch im Oktober Flight im Angebot.Leider von einem weiteren Film Studio das Sky De seit mehr als einen Jahr für nicht gut genug befindet.
    Studio Canal.

    Bin echt gespannt wann Sky De etwas für die Film Abonennten macht, und wieder ein viel besseres Programm, so wie beim Start im Juli 2009 sendet.
    Mich trifft es nicht was Sky De im Filmprogramm sendet, denn Sky Italia ist die 200 Euro im Jahr für mich wert.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich


    Es wäre erheblich besser, wenn SKY sein Filmpaket komplett einstellen würde!!!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Frag mal einen Kabelkunden worauf der alles wartet ;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich


    Nein, die Meldung lautet :

    Die ARD plant keine Änderung der Anfangszeiten der Tagesschau :)

    Tröste dich, da wirst du nicht alleine sein, meine Wenigkeit und 2 meiner Kollegen werden sky ebenfalls den Rücken kehren da wir als Kabelkunden nicht einsehen den Vollpreis zu zahlen.

    Einer davon ist seit über 15 Jahren Kunde, der andere ca.10 Jahre.


    Bei mir sieht das so aus das ich schon 4 mal Kunde war, mich irgendwann von Premiere verarscht fühlte und dann gekündigt habe.
    als aus Premiere sky wurde und die Zufriedenheit gewachsen ist wollte ich es auch nochmal probieren, naja, daß hat sich dann wohl zum 1.7 2014 erledigt wenn sky weiterhin von Kabelkunden 32 Euro zusätzlich für 3 zusätzliche HD Sender (1 BuLiHD, 2 Sport HD) haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Brüderle nimmt keinen Leiharbeitsjob für 3,50 €/h bei meinem Arbeitgeber an und will dort nicht bis zum 70 Lebensjahr arbeiten. :)
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Stimmt Universal war im ersten Monat nicht soooo übel....allerdings ist es kein Sky Sender und eher auf Serien ausgerichtet...aber nach AXN HD, E! HD und MGM HD doch ne willkommene Abwechslung!!!:wüt: