1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2013.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Eben, genau das wird ja auch bestätigt, denn Feeds bräuchte Sky ja nur, wenn auch mehr Filme gesendet würden,

    iss aber nicht! Sky setzt alles auf eine Karte, nämlich Fußball und sonst nix mehr.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Damit die 1. 000 ste Wiederholung stündl. Starten kann, oder alle 30 Min.:D
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Diese Eilmeldung von der Sky-Sprecherin hat mich als Filmfreak nun vollends von meinem Vorhaben für den Februar nächsten Jahres überzeugt - und ich bin auch schon seit 1992 dabei. Ich bin ja jetzt schon zu 80 Prozent auf BD-Schauen umgestiegen. Die absoluten Filmjunkies werden sicher kündigen aber dies wird Sky kaum jucken, da die meisten Abos über die BL laufen, bei denen das Filmpaket hinterhergeschmissen wird. Es ist wirklich schade, dass Sky das Filmprogramm, welches wirklich einmal Premium war, so stiefmütterlich behandelt. Ich ziehe aber meine Konsequenzen.
     
  4. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Kennt ihr den Film "Happy New Year"? Dieser Film wird auf den Sky Film-Sender seit Dezember 2012 und bis heute auf und ab gerödelt. Manchmal vergehen Wochen ohne einen guten (neuen) Film auf den Sky-eigenen Filmsender (Cinema/Action/Hits/Comedy/Emotion) gesehen zu haben.
    Kann also nur besser werden ;)
    Andererseits Universal HD ist schon mal nicht schlecht. Ich würde da gerne mehr Kinofilme sehen...
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Also ich hab nie so wirklich was neues gesehen, das mit den Wiederholungen ist einfach nur schrecklich. Naja, jetzt ist das Filmpaket weg und ich brauch mich nicht weiter drüber aufregen.

    Ein weiteres Beispiel z.B wäre noch "Cop Killer vs Killer Cop".
    Gut ist der ja.. aber nach 50 mal..
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Dann lass uns ein Fußballspiel auf dem Platz gegen sky austragen und sky "gehörig einen reinkicken", so wie es das mit seinem bestimmten Kundenstamm macht. Wäre zu gespannt wer daraus als Sieger hervor gehen würde. sky spielt fowl, allein dafür hätte es einige Strafstöße/Freistöße, oder so, verdient.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Keine Live Feeds im Filmbereich? Schweinerei! :mad:
     
  8. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Ich hab ja im Rahmen dieser ganzen HD Feed-Einführungen und der Rabattzahler Veräppelung schon öfters mal die Kommunikationspolitik von Sky kritisiert, nämlich dass Sky nichts kommuniziert hatte und man so doch nicht mit den Kunden umgehen könnte.

    Nachdem ich jetzt diese Eilmeldung zum Filmpaket von dieser Frau Sky-Sprecherin Valentina Haase gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, was mehr Schaden für das "Public Image" von Sky und die Kundenzufriedenheit bei Sky anrichten könnte.

    Hätte Sie vielleicht mal besser einfach geschwiegen, dann wäre der Schaden nicht so groß, wie der, den Sie mit diesem schlechten Scherz von Pressemeldung angerichtet hat. Auf der anderen Seite hätten wir dann nie erfahren, wie sehr die Filmfreunde Sky am A...h vorbeigehen - ich bin tief enttäuscht.

    Und was soll das ganze Feed-Gesülze ? ... für Filmsender braucht man doch keine Feeds *arrggg*. Für Filmsender braucht man genau einige HD Kanäle und vor allem CONTENT ! ... im Einzelnen:

    1.) Verträge mit allen wichtigen Studios (ja auch mit Paramount und Studio Canal), so dass man die wichtigsten Neuerscheinungen bei Sky sehen kann und nicht diese komischen 20 Filme wo alles mögliche noch mitgezählt wird und beinahe die Hälfte Trash ist.

    2.) Eine gewisse Anzahl an HD Sendern über die die Inhalte abgespielt werden.

    - Sky Independent / Drama HD (wo die Cineastisch anspruchsvollen Filme laufen)
    - Sky Horror HD (eventuell, falls es dafür tatsächlich eine größere Zielgruppe gibt)
    - Sky Emotions HD, Sky Comedy HD, Sky Krimi HD (als Ergänzung zu Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD)
    - Sky Nostalgie HD (eventuell, falls es dafür tatsächlich eine größere Zielgruppe gibt und genug HD Inhalte vorliegen)

    3.) Zusatzkanäle von Drittanbietern, die das Sky Film Portfolio sinnvoll ergänzen / abrunden.

    - TNT Film HD
    - Kinowelt HD
    - Kabel Eins Classics HD

    ... und das soll es alles nicht geben SKY ? *I'am shocked" ... und ja, dann muss man sich wirklich Konsequenzen überlegen, die ja z. B. auch "Nichtbuchung" des Filmpakets (neben einer Komplettkündigung) lauten könnten.

    P.S.

    Ich will aber auch nicht verhehlen, dass ich mit Sport und Serie bei Sky mittlerweile sehr zufrieden bin und ich da einen echten Mehrwert bei Sky sehe. Nur einige wichtige Drittsender, wie in erster Linie RTL Crime HD, Glitz HD und Passion HD fehlen mir hier.

    Umso größer ist die Enttäuschung, dass es da angeblich nix beim Film geben wird. Das wäre für mich so das Zünglein an der Waage gewesen, dann doch zum Vollzahler zu werden, weil ich dann einfach einen spürbaren Mehrwert für mein Geld bekomme. Wenn es jetzt lauter HD Sender (von denen auch einige wichtige dabei sind) nur bei Telekom-Entertain und im Kabel gibt, dann ist es ein Armutszeugnis für das Sky Pay-TV und es ist mir die ca. 66 Euro / Monat fürs Vollabo nicht wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
  9. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    Sky ist eine Fußballplattform mit Filmen und Serien als Nischenangebot. Die "Dokus" erwähne ich besser garnicht mehr. Die kann man eh in die Tonne kloppen. Sky zahlt für die kommenden Jahren fast 2 Milliarden Euro nur für Fußball. Wer sich dabei als Film- und Serienfan nicht verarscht vorkommt und diese schon fast an Betrug grenzende Riesensauerei weiterhin mitfinanziert, dem ist halt nicht zu helfen.
     
  10. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach HD-Feeds: Sky plant kein ähnliches Extra im Filmbereich

    wie zum Geier kommt ihr alle auf dieses "Eilmeldung von Sky"???
    ich hab mir den Bericht jetzt 2x durchgelesen, da steht nicht ein einziges mal geschrieben, das Sky deswegen eine Eilmeldung bringt...