1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Handball-WM-Vergabe: Aufnahme in TV-Schutzliste gefordert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2017.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    6.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willkommen im Jahre 2017 lieber Gesetzgeber
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollten wir einfach mal realisieren, dass beIN Sports auch mit Sky nicht handelseinig wurde. Mehr noch, man hat auf das Angebot von Sky überhaupt nicht reagiert. Und Sky sendet ja verschlüsselt - genau so, wie es die Typen von beIN wollen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.635
    Zustimmungen:
    32.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema Sky bleibt allerdings weiterhin ein merkwürdiges. 2015 hatte beIn Sports keine Probleme mit Sky. Nun soll Sky angeblich sogar deutlich mehr geboten haben wie die DKB, mit einem faktisch geo-sicheren Konzept und beIn Sports will nicht? Ja gibt die Rechte an einen Streaminganbieter, der per VPN in ganz Europa gesehen werden kann? Und dann noch für ein Taschengeld? Na ja...vielleicht entspringt es auch eher der Fantasie (der Fans) dass Sky überhaupt und wenn dann mördermäßig geboten hat. Die Entscheidung von beIn Sports macht jedenfalls keinen Sinn, wenn man die Gerüchte um Sky danebenlegt.

    Das einzige Argument was passt, sorgt ja dann bei Sky Fans auch wieder für Gebrabbel. Nämlich dass der DHB, wenn schon in Notlage, die WM nicht wieder vor 2 Dutzend Zuschauern versenden wollte und daher bei beIn Sports drauf hingewirkt hat, dass man Sky aka "Home of Handball" besser aussen vor lassen solle, egal wieviel die bieten.