1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

    Auch hier gebe ich dir moralisch vollkommen Recht.
    Vor allem, dass das alles quasi für die Katz war.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

    Nicht nur moralisch, sondern auch rechtlich äußerst fragwürdig.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

    Welcher Krieg ist schon rechtlich einwandfrei? Kann es sowas geben?
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

    Es waren immer diese Leute, die eingesperrt wurden, die für Freiheit und Demokratie standen.
    Die Leute die im Sinne eines Staates gehandelt haben sind meist Reich und berühmt geworden und haben ein sorgenfreies Leben geführt.

    Von Julian Assange halte ich auch nicht viel, den der war so was von hungrig das Er nicht mal seine Quellen geschwärzt hat.
    Er hat die erste Regel eines Journalisten nicht beachtet und die heißt "Schütze deine Quellen"
    nun sitzt einer im Knast, der vielleicht rauskommt, wenn er eine Frau geworden ist.

    Aber die Anklage wegen Vergewaltigung ist nur von den Amerikaner inspiriert, damit er in Schweden auftaucht und die ihn ausliefern.
    Dann verschwindet er für eine lebenslange Zeit hinter Gittern, wenn er Glück hat.
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

    Gehts jetzt um Snowden oder Assange? :D
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Nach Hacker-Angriff auf Sony: Wikileaks stellt Daten online

    Gorcon und Hose haben völlig recht. Mir ist völlig gleichgültig, wer mich ungesetzlich behandelt. Ob Assange oder eine Regierung. Beide gehören bestraft. Mir ist Assange in höchstem Maße unsymphatisch, aber bevor er wegen Datenklau in den Knast gehört, fielen mir noch viele andere ein, die das deutlich exzessiver betreiben.
    Zumal er in Deutschland keine Straftaten begangen hat. Die USA wollen ihn - die Vorreiter der Gerechtigkeit. :eek: :rolleyes:
    Davon abgesehen, die ihm zur Last gelegten Vergewaltigungsvorwürfe würde ich ihm schon zutrauen, aber alles sieht mir das alles doch sehr konstruiert aus.