1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "GoslingGate": Veranstalter fordern Preis zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2017.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich seh schon wieder die Reaktionen hier à la "OMG, das geht ja gar nicht! Was für Idioten!". Letztes Jahr: Böhmermann, der vom Aufwand her quasi fast das gleiche gemacht hat, wurde hier bejubelt.

    Muss man dazu noch was sagen? [​IMG]
     
    SpongeTheBob, Mr.Wilson und FilmFan gefällt das.
  2. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fand es köstlich. Die ganzen verdutzten Blicke der Stars, die da saßen. :ROFLMAO:

     
    SpongeTheBob und DrHolzmichl gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Köstlich. Endgeil!:D

    Wie sagte ein Freund einst zu mir, als Joko und Klaas angefangen hatten: "Das ist Irrenshow auf hohem Niveau." Und Recht hat er behalten, fehlt nur noch dass die Beiden sich bei den Oscars einschleichen.


    Wer weiss, vielleicht war der Typ, der die Umschläge vertauscht hat, auch von Joko und Klaas bestellt?:eek:

    Gruß Holz (y)
     
    SpongeTheBob und Mr.Wilson gefällt das.
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73

    Die waren nicht verdutzt sondern eher peinlich berührt. War eben auch ne armselige Aktion.Nicht witzig ,nicht cool, noch nicht mal originell.Höchstens überraschend.Und im Ergebnis kommt da auch nichts bei rum außer ein bisschen Werbung für die Deppensendung auf Pro 7.

    Da das da oben eben tatsächslich mit Böhmermann verglichen wurde.Böhmermann ist high Class.Der hat mit seiner Aktion die Ausbeutung und Verarsche von RTL und Co aufgedeckt.Wie man da einen Vergleich machen kann entzieht sich komplett meiner Logik.
     
    timecop und LucaBrasil gefällt das.
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das passt eigentlich ganz gut hierzu. Man achte auf Colin Farrell ab 0:30:




    :D
     
    FilmFan gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    OMG da waren Joko & Dingens ja nur die Spitze des Eisbergs, die allgemeine Verdummung scheint schlimmer um sich zu greifen, als ich es je gahnt hätte...
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Beitrag gestern, resp. die Aktion an sich dürften allerdings mit das herausragendste sein, das heuer im 1. Quartal im deutschen Fernsehen kam/kommt.
    Was das für den Zustand unserer TV-Landschaft heißt, mag jeder selbst beurteilen.
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne das Herausragenste aus dem 1.Quartal lief gestern Abend um 22:15 im ZDF. Eine brilliante Folge der Anstalt.Sehr zu empfehlen obwohl man am Ende der Sendung einen Kloß im Hals haben dürfte.

    Obwohl Vorsicht.Es geht um Deutschlands liebstens Kind: Das Auto