1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach gestopptem Verkauf der TV-Rechte: DFL jetzt in der Krise?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.039
    Zustimmungen:
    2.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auktion der TV-Rechte ist unterbrochen worden. Die Heftigkeit der Vorwürfe von DAZN lässt eine schnelle Einigung nicht erwarten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer locker, die Gelder der nächsten 13-14 Monate kommen noch.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    213
    So arbeitet es sich doch zukünftig viel besser zusammen, gel Dazun und geldgierige DFL? :D
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    2.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also hat Sky Paket B.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.911
    Zustimmungen:
    5.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste eher so lauten

    Also hat Sky NOCH Paket B. Wer weiß wie jetzt entschieden wird
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss es wohl anders Formulieren, sollte Sky das Paket B haben und es in Zukunft wieder Verlieren, dann war es das mit Sky Deutschland.
     
    DVB_H2, headbanger, Steven0703 und 2 anderen gefällt das.
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    4.084
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, dann wird es halt ein weiterer Streamer.

    Und wer sagt, und beweist es bitte auch gleich, das Sky nicht ohne Buli besser da stehen würde. Gewinn wirft die Buli auf jeden Fall nicht ab. Weder bei Sky noch bei Dazun..
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat nicht mehr außer Buli.
    Man hat alles darauf ausgerichtet.

    Drittsender abgestoßen, Sender Reduzierung, Frequenzen zurück gegeben etc.

    Ohne Buli ist der Laden nicht Überlebensfähig nach den ganzen Streichungen.
     
    DVB_H2, KTP, Gecko_1 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.690
    Zustimmungen:
    3.406
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Warum? Das ist Freitag und die Einzelspiele am Samstag. Dort steht nichts über die Konferenz, die kombiniert mit den anderen Paketen quasi zu einem Bundesliga-Kanal führt, ohne gleichzeitige Übertragungen in der ersten Liga.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es würde sich wohl keine echter Buli Fan nur mit der Konferenz und ein paar Einzelspielen zufrieden geben.

    Da könnten sie nämlich das Buli Paket einstampfen und das ganze ins Sport Paket packen.

    Das würde sonst niemand er noch klar im Kopf ist so Abonnieren.

    Sky hat schon vor längerer Zeit den Fehler gemacht und sich zu sehr auf die Bundesliga zu Konzentrieren statt sich Breiter mit anderen Rechten aufzustellen.

    Ich behaupte einfach mal das es in Unterföhring keinen Plan B gibt wenn die Vergabe in die Hose geht.