1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2015.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    woraus ja nun seit gestern "Verurteilungs-Sendungen" geworden sind ,
    obwohl ein ganz wichtiges Teil , welches auch der Unglücksursachen Aufklärung dient , noch garnicht gefunden , geschweige denn ausgewertet wurde .
    es kann auch immernoch eine technische Ursache für diesen Unfall geben.
    mMn ist es zu früh , um einen Mitnahmesuizid als Tatsache hin zu Nehmen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Die Woche wurde schon die Anstalt im ZDF gestrichen, und Extra 3 in der ARD...

    Es wäre schon grenzwertig wenn man heute abend in der heute-show einen zweiten Moderator mit an den Tisch setzt, oder schon zum Start Oliver Welke von aussen an eine Türe klopfen liesse um Einlass zu fordern.
    Ignorieren könnte man das Thema der Woche auch nicht einfach.

    Von daher finde ich die Entscheidung gut!
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Damit hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

    - vom technischen Standpunkt ist Airbus ist aus der Kritik
    - die Lufthansa kann sich ebenfalls exkulpieren, weil der Co-Pilot alle geltenden Tests bestanden hat und so auch kein Wartungsmangel vorliegen kann. Quasi ein tragischer Einzelfall für den niemand was kann.

    Das Kapital hat gewonnen und der Mensch bzw. Kunde als Mittel zum Zweck ist der Verlierer. Da steigt man doch gleich mit einem viel größeren Sicherheitsgefühl wieder ins Flugzeug!
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Man möchte fast meinen die profitieren von dem Absturz. :rolleyes:
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    hier könnte man es meinen , aber für diese verdammte Klatschpresse und hier im besonderem die "Blöd" trifft das allemal zu .
    es ist einfach nur peinlich ....
     
  7. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Aus Pietätsgründen,die absolut richtige Entscheidung des ZDF.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Ganz besonders widerlich und abstoßend an diesen Sendungen sind ja diese Mitleidsstorys von den "ach so armen, kranken oder behinderten Kindern", die wenn sie dann doch noch die Volljährigkeit erreichen, gnadenlos abGEZockt werden... und wenn sie vorher sterben, nicht mehr als "Beitragszahler" verfügbar sind.
    Letzteres dürfte wohl das eigentlich Bedauerliche an solchen Kindern aus Sicht der entsprechenden Sender sein. :wüt:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Absetzen und zwar für immer.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Nach Germanwings-Absturz: ZDF streicht auch "heute-show"

    Da bin ich absolut gegenteiliger Meinung. Die heute-show ist genau mein Humor. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich.