1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 25. Juni 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Hört sich an wie "Wehrertüchtigung"! :eek: :eek:
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    2.050
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Ich weiß nicht ob Du Raucher bist (ich zum Glück nicht mehr) aber die waren bzw sind schon dran...

    siehe Rauchverbot in der Gastronomie, Warnhinweise auf Zigarettenschachteln etc.

    ist doch in Ordnung so!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    was soll das heissen ? jetzt komm mir nicht mit solchem gelaber von wegen, dicke wären nicht leistungsfähig ! mit solchen vorurteilen muss endlich schluss sein ! :wüt:
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Na, ob das Rauchverbot in den jeweiligen Bundesländern Bestand haben wird, bleibt abzuwarten.

    Es ist sicher absolut in Ordnung, diese Ampel für die Lebensmittel einzuführen.

    Ob es aber an den Ganztagsschulen zu einem Mittagessen für alle kommen wird, das zudem noch gesund und ausgewogen sein muss und sollte, wage ich doch zu bezweifeln! Dafür ist in unserem Staat kein Geld vorgesehen. Der hat ja noch nicht einmal Geld übrig für die Tafel oder hier in Berlin für die Arche oder sonstige soziale nichtöffentlichen Einrichtungen!

    Das passt alles nicht und beisst sich.

    Und solange eine Frau von der Leyen auf die Frage, was würden Sie einem ALG 2 Empfänger als gesunde Ernährung empfehlen, diese Person antwortet, er/sie solle doch bitte Bio Artikel kaufen, das mache sie auch so und das wäre am gesündesten, solange zweifle ich an der Wahrnehmungskraft sämtlicher Politiker.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2008
  5. doku

    doku Guest

    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Naja, wenn jemand bei 1,75m 150Kg auf die Waage bringt, dann ist wohl schon die Leistungsfähigkeit etwas eingeschränkt.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Du willst mir allen ernstes erzählen das du genauso eine ausdauer wie ein "dünner" Mensch hast?

    Also ich persönlich habe da andere erfahrungen :rolleyes:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    ausdauer hat nichts mit dem gewicht zu tun. es gibt genügend dünne ohne ausdauer. ich fahre mit meinem fahrrad sehr weit, obwohl ich dick bin. du solltest mal meine beine sehn, die sehn nicht wie die beine eines menschen mit über 100kg aus !
     
  8. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Das gleiche kam mir auch in den Sinn. ;) Irgendwie wiederholt sich alles...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    Meine auch nicht...

    Trotzdem konnte mein dünner Kollege länger mit der Bohrmaschine arbeiten als ich...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Gängeln und Bespitzeln nun das Genussverbot???

    würdest du deine muskeln mehr trainieren, dann könntest du das auch. das hat echt nichts mit dem gewicht zu tun ! es gibt VIELE dicke, die echt hart und gut arbeiten und richtig ranklotzen können, wo viele dünne schlapp machen würden ! das ist völlig gewichtsunabhängig !