1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem dramatischen Tod von Franziska müssen die Kölner "Tatort"-Kommissare nun erstmals ohne ihre treue Assistentin auskommen. Dabei geraten Ballauf und Schenk direkt in ein Familiendrama, das den Ermittlern merklich an die Nieren geht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    was das denn?...gibts den leipziger tatort von letzter woche nochmal in neuauflage?...
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    mal ne Frage zum Dreh von Tatort.
    Haben die extra für den Tatort ein Haus abgefackelt ?
    Oder waren die bei sowas darauf, das es irgendwo brennt ?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    da stand zum schluß was von dank ans bauamt oder so ähnlich...
    die haben denen wohl ein abgefackeltes gebäude mit vorheriger "sicherheitstechnischer abnahme zur verfügung" gestellt...
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    Ganz schon bedrückend muss ich sagen.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    Der Tatort war mal wieder sehr gut spannt und unterhaltsam :)


    :winken:

    frankkl
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    Die Logik, dass die schwangere Freundin den Mantel des Verdächtigen anhatte und sich in dessen Manteltasche eine angebrochene Packung eines starken Sedativum befand, welches der Verdächtige wegen Schlafstörungen benötigte (warum waren diese "Hämmer" in der Manteltasche?), und dies dann auch noch auf die Spur des wahren Täters führte und somit zur Aufklärung des Falles beitrug, erschloss sich mir nicht ganz.
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    Ist doch logisch :p
    als schwangere passt man nicht mehr in seinen eigenden Mantel da nimmt Frau dann auch mal den grösseren von Partner
    und in einer Familie haben sich bestimmte Medikamente bewähhrt deshalb hat die Mörderin und der Exmann die gleiche Medikamentensorte das ist doch verständlich :p

    Achja die neue Aushilfe war ja schrecklich !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  9. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    Ein wirklich spannender Tatort.
    Hat mir gut gefallen.
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Franziskas Ende: Familiendrama beim Kölner "Tatort"

    Geschmäcker sind eben verschieden, und für mich war es belangloses Dahingeplänkel bis hin zum unspektakulären Ende. Einziges Highlight war schon eher die schauspielerische Leistung der Susanne Wolff und ;) entgegen der ansonsten immer geforderten Frauenquote gab es einen männlichen Praktikanten.
     

Diese Seite empfehlen