1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Firmware -> AC3 stumm

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von martinlo_de, 22. Dezember 2004.

  1. Betamaxxx

    Betamaxxx Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nach Firmware -> AC3 stumm

    @1701D: Jetzt z.B. läuft auf Pro7 Tödliche Weihnachten. Soll in 5.1 ausgestrahlt werden. Mein Sony zeigt keine Lautsprecher und kein blaues Licht. (Fur DD 5.1) Wie sieht es bei Dir aus bei 5.1 Sendungen?
     
  2. 1halligalli

    1halligalli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach Firmware -> AC3 stumm

    Bin zwar nicht angesprochen... bei mir loopts (AC3 5.1 auf´m Sherwood 956R) allerdings leicht zeitverzögert, nicht 100%ig lippensyncron im vergleich zum analogen Fernsehton.
     
  3. nfro

    nfro Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Firmware -> AC3 stumm

    Weiß jemand, ob man beim Sony STR-DB930 manuell auf AC3 schalten kann und wenn ja, wie geht das?
     
  4. martinlo_de

    martinlo_de Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Firmware -> AC3 stumm

    Bei meinem 830 geht's nicht - kann mir dann nicht vorstellen, dass es bei deinem 930 geht.
    Da hilft momentan wohl nur warten...
     
  5. Betamaxxx

    Betamaxxx Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Firmware -> AC3 stumm

    Bei menem STR-DB940 gehts auch nicht. Habe extra noch mal meine Gebrauchsanweisung rausgekramt.Hoffe auf Besserung durch Siemens...
     
  6. Simputer

    Simputer Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Siemens M740 AV Fw1.18 USB-HDD: Genesys Logic mit Seagate Barracuda 7200.7 200GB Receiver: Sony STR-DB 925QS
    AW: Nach Firmware -> AC3 stumm

    Bei meinem Sony STR-DB925 funktioniert die Tonausgabe richtig, DD 2.0, DD5.1 und PCM Stereo. Auch die Anzeigen sind entprechend, sowohl fürs Format wie auch für die aktiven Lautsprecher. Eine manuelle Umschaltung auf AC3 ist mir bei Sony Geräten auch nicht bekannt.
     
  7. Pasa

    Pasa Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1