1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Firefox update funktioniert mein "radio sure" nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Waldmax, 12. Februar 2016.

  1. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ist es möglich, dass durch ein Firefox update, was ich heute ausgeführt habe, bei meinen Programm "radio sure", welches ich zun hören und aufnehmen von Streams verwende, die persönlich von mir hinzugefügten Streams von meinen Lieblingssendern einfach gelöscht worden sind.

    Fakt ist das meine persönlichen Favoriten weg sind und ich seit gestern, wo noch alles ging nichts nderes gemacht habe, als das update für Firefox durchzuführen - oder kann es noch an was anderem liegen??

    edit: es gab noch ein windows update - könnte dieses zu dem Problem geführt haben?

    Waldmax
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2016
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.298
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Waldmax, ich kenne jenes Programm noch aus "Vista-Zeiten".
    Seit mindestens 2013 scheint jenes nicht mehr weiter entwickelt zu werden.
    Zumal auf deren Webseiteeite als Win Version nur bis Win7 angegeben wird. (ganz unten)

    Mich hatte es mal interessiert und da ich aus diversen Gründen hier noch Wine auf dem Linux habe, hatte ich die portable Version mir geladen.
    Und ja, diese funktioniert unter Mint17.3/Mate in Zusammenhang mit Wine. Als Test einen Favoriten angelegt, wird auch in mystations.csv gespeichert. Favoriten bleiben auch erhalten, wenn eingerichtet (hatte nur zwei angelegt in der Kürze)
    Versuche es mal mit der portablen Version.
    Firefox als "Ursache" schließe ich aus. Und wenn du kein übles Getier auf dem Rechner hast, wird wohl irgend ein Win-Update daran schuld sein, dass es nicht mehr geht.
     

Diese Seite empfehlen