1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Family TV soll Blizz 2017 über Astra starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2016.

  1. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    5.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erstmal abwarten. Nicht dass man wieder zuerst nur per HbBTV startet. Wäre ja nix neues....
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.400
    Zustimmungen:
    13.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, noch ein Frauensender? Da haben wir aber jetzt auch ne ganze Menge von, oder irre ich?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    1.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob sich das Ding nun Frauensender nennt oder nicht ist mir egal.
    Wenn auf Blizz Serien wie "Ein Duke kommt selten allein", "Mit Schirm, Charme und Melone" oder "Simon Templer" laufen, dann ist es mir völlig egal, ob man den Sender als Frauensender bezeichnet. Selbst als Mann werde ich mir u.a. diese Serien gerne anschauen.
     

  4. Keine Dukes mehr auf Blizz
     
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sendergruppe die großspurig im Sommer 2014 angekündigt hat ab September 2014 bei Unitymedia mit FamilyTV vertreten zu sein,eingehalten wurde es aber nur 3 Wochen Ende September 2014 war er wieder weg und erst war der Verbreiter Schuld dann gab es Neuverhandlungen und inzwischen reagiert man aggressiv auf FAM TV UM Anfragen...

    Man sollte lieber mal ne UM Einspeisung hinkriegen und das nicht für 3Wochen das steigert die Empfangbarkeit nochmal erheblich.
     
  6. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich merke da nicht davon in unseren Kabelnetz von Vodafone.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Letztes Jahr am 12.4. startete Family TV auf Astra.
    Laut einem FB Komentar von FamilyTV wird Blizz in Kürze aufgeschaltet.
    Dabei wird ein Bild gepostet in dem man ein Schreiben aus Unterföhring in der Hand hält, was darauf deuten könnte das es nun tatsächlich so weit ist.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    nur seltsam, dass dies zuvor schon von einigen hier vermutet wurde, dass sie wohl öfters nicht die nötigen Rechte hatten... Frage an das familyTV-Management: "Wie kann sowas passieren?" Etwas Professionalität dürfte man eigentlich von einer Sendergruppe erwarten, die bald drei Sender am Start hat.
    Und auch die Meldung von letztens, dass der Sendestart von tm3 verschoben werden muss, weil man noch nicht die Sendeerlaubnis der Landesmedienanstalt besitzt; Hallo?? Sowas gehört als erstes unter Dach und Fach gebracht, danach informiert man die Zuschauer, wann der Sendestart ist. Aber das müsstet ihr eigentlich selber wissen, seid ja nicht erst seit gestern im Fernsehgeschäft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.716
    Zustimmungen:
    10.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde allgemein amüsant wie DWDL.de es schreibt:
    Sonst werden die Storost-Dinger ja von DWDL komplett ignoriert. DF ist eigentlich das übliche PR-Medium.
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es schon einen aufschalttermin von blizz und tm3 auf Astra ?