1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Family TV soll Blizz 2017 über Astra starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    2017 soll es endlich soweit sein: Der Frauensender Blizz soll im kommenden Jahr seinem Schwestersender Family TV folgen und ebenfalls über die beliebte Astra-Satellitenposition 19,2 Grad Ost zu empfangen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute ist anscheinend Storost PR-Tag, nachdem DF heute schon die zweite PM vom Storost Weltunternehmen veröffentlich hat.

    Ob es dann auch so Störungen gibt wie bei Family TV? Die Programmabwicklung ist ja teilweise stümperhaft und unprofessionell.
     
    DocMabuse1, Hate und sebbe_bc gefällt das.
  3. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Ich glaube diese Meldung erst wenn der Sender wirklich aufgeschaltet wurde - ITV Media hat schon zuviel versprochen und nicht gehalten.
     
    Hate gefällt das.
  4. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry aber von welchen Störungen redest du, ich habe keine Störungen. Läuft einwandfrei!
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stellenweise Ton- und Bildaussetzer, Bildruckeln und Bild/Ton-Asynchronität.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß man schon auf welchem Transponder auf Astra? Wo auch schon Family TV drauf ist auf 10921 H 22000 ?
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na bestimmt; dessen Bandbreite lässt sich doch sicherlich noch halbieren :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    DocMabuse1 und kingbecher gefällt das.
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.139
    Zustimmungen:
    2.850
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was erwartest Du jetzt am 29.11.2016? Es steht noch gar kein Datum für 2017 fest.
     
  9. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mal gespannt ob von den beiden mal eine Kabeleinspeisung kommt,weil bis jetzt haben die immer gejammert das Sie kein Geld haben für eine Kabelverbreitung.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.055
    Zustimmungen:
    3.607
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Na alle Kabelnetze die Sky Sport News SD von Astra einspeisen werden, bekommen automatisch Family TV mit dazu :)
     

Diese Seite empfehlen