1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Chaemweset, 1. Dezember 2009.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    beitrag gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. Chaemweset

    Chaemweset Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    Klar kann man tauschen, aber ich habe nur was von austausch Single gegen Dual oder gegen den, den ich drinne habe gelesen, also habe ich mir gleich die mit 4 gekauft. und wenn sich mal einer die mühe macht sich das Teil anzusehen, es sind keine normal, überall einbaubare LNB´s sondern nur speziell passende Selfsatteile.
     
  3. Chaemweset

    Chaemweset Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    schreibe ich hier was von einem twin? nein! Das Teil braucht aber mehr Spannung/Strom als die eine TV-Karte bringt. Bezieht sich nur auf die Stromversorgung eines Vierfach.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    LNB tauschen bringt nix, da es nur Quads gibt (von Selfsat System), also keine Quattros
    Also MS gegen einen Quadtauglichen MS tauschen.

    Wieso eigentlich die teure H21D4 gekauft ?
     
  5. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    Womit du dir deine Frage selbst beantwortet hast. Der Chess passt definitiv nicht, da keine 22kH intern generiert werden

    Hirschmann CKR 5x8 (940 189-002) wäre z.B. passend
     
  6. Chaemweset

    Chaemweset Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    Endlich mal ein Wink was man denn nehmen könnte. Danke.

    und auch danke an Speedy, jetzt weiss ich wenigstens was das für ein LNB ist, und zu Deiner Frage, das Teil funktioniert hinter der Balkonverglasung und ist Platzsparend, sowie bringt keinen Ärger beim Vermieter, obwohl es zu sehen ist. Wird auch noch auf eine Schiene montiert, zum versenken, damit auch mal die Scheibe auf und zu gemacht werden kann. z.Z. an senkrechter Baumarktklemmstange befestigt, aber funzt.
     
  7. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Chaemweset

    Chaemweset Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    Danke für den Tipp, habe ich auch so verstanden.
    Den goggle ich mir mal raus und dann habe ich so in etwa die Suchbegriffe
    oder so, nach was ich da Ausschau halten sollte und kann mir dann nach
    Preis/Leistung was raussuchen. Bei dem Verkäufer vom Chess wird es
    sicherlich auch sowas geben, aber wenn der mir was vorschlägt, will ich
    schon wissen was der dann taugt oder nach einem anderen bei ihm
    nachfragen können.

    Gut Nächtle denne noch:cool:
     
  9. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nach Einbau von Chess 5/8 kein Bild, aber immer noch 75% Pegel

    Dachte Dein Genius begreift dass er zum Quattro-Lnb auch eine Schüssel braucht!
    Im ersten Satz Deines Beitrages solltest Du das Fragezeichen durch ein Ausrufungszeichen ersetzen!:D