1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach DVB-T2: Private auch via Satellit nur verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2017.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Von mir aus kann dieser Schrott verschlüsselt werden, denke aber, dass der Schuss nach hinten los geht, aber wem interessiert das, mich nicht...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei "Herr der Ringe" ist der Abspann auf DVD über 19 Minuten lang.
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100

    Naja, bei manche Ausstrahlung im Privatfernsehen habe ich manchmal den Eindruck, daß die Schnitte gar nicht mehr in Menschenhand liegen, sondern ein Computer noch im letzten Moment etwas mehr wegschneidet, wenn außergewöhnlich viel Werbezeit verkauft wurde.

    Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist es das im Stein gemeißelte "Programmschema", dem vermutlich manche Filmminute zum Opfer fällt ...
    Der Spielfilm muss zwischen "Tagesschau" und "Tagesthemen" passen, egal, was das bedeutet ...

    Auch macht es einem mancher Regisseur nicht leicht, festzustellen, ob der Film in der TV-Ausstrahlung beschnitten wurde - wie viele Versionen alleine von "Blade Runner" Ridley Scott zusammengeschnippelt hat, ist fast unüberschaubar ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim dritten Teil der Extended Version knapp eine halbe Stunde (mit den ganzen Namen der Tolkien Society oder so ähnlich)