1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    danach müßte man ja jedes thema über wochen warm halten damit es ja alle gelesen haben....

    darum gehts doch gar nciht! warum sollte man das selbe thema immer und immer und immer wieder neu aufrollen? warum tut's der alte thread nicht der noch dazu fast den selben namen hat + die vielen anderen threads der letzten 14 tage die sich mit dem gleichen thema beschäftigen?? warum ich überhaupt das thema angelickt hab? weil ich 3 tage beruflich nicht da war und ich halt geschaut hab obs ein thread ist, wo ich auch mitgeschrieben hab ;)
    seis drum, wenn das so ok ist, ist es halt so ok! ich mach nicht mehr mit!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    blablablabla
    damit ist alles zu diesem geschwätz hier gesagt.....*kopfschüttel... Moderator fügt endlich die 3 threads mal zusammen und gut ist....
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Geschwätz nennst Du das? Für Deine arrogante Art müsste man eher den Kopf schütteln!
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Ich rede hier auch primär um Quantität und nicht so sehr um Qualität. Den was ein Topfilm ist definiert jeder anders. Für mich gibt es viele Videopremiere die ich als Toplfilme ansehe. Aber das ist wiederum meine Meinung. Auf alle Fälle könnte Premiere jedes Monat locker 30 neue Filme bringen. Kinofilme, DVD Filme und TV Movies zusammengerechnet. Dann hätte man den Vorteil das jeder sich das heraus suchen könnte was im gefällt. Mir gefallen vor allem Action, Sifi und Horrorfilme. Hier kommt sehr viel nur als DVD heraus. Viele dieser Filme laufen nie auf Premiere. Hier hat Premiere sehr viel aufzuholen.
    Da ja im Forum immer wieder behauptet wird es werden ja gar nicht so viele Filme produziert.
     
  5. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Genauso sieht´s aus!

    Und deshalb bringt Premiere eben weniger und deshalb senkt Premiere die Preise, oder?