1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Es werden soviel ähnliche Threads zum gleichen Thema im Forum eröffnet,aber keiner regt sich so auf, wie hier wenns ums Programm von Premiere Film geht.Ich habe Premiere Film abonniert und merke, daß außer Donnerstag nun Dienstags auch keine Neustarts auf Premiere 1/2 mehr laufen.Ist das den Leuten so egal? Wie ich schon geschrieben habe, wenn dann nur noch 3 oder 4 Neustarts laufen, vielleicht fällt es ja dann auf!:D
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Stichwort Sommerloch?
    Auch die Filmstudios haben Flauten in denen monatelang nix Gscheites produziert wird.
    Diese Flauten wirken sich auch auf Premiere aus.

    Für mich kein Grund zur Panik, macht man im Frühling und Sommer halt mehr draußen: Grillen, auf'n Tennisplatz, in der Hängematte dösen... ;)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Logo im Sommer ist man mehr draußen ich auch, aber die Filme die jetzt auf Film laufen, kamen Ende 2004 im Kino und außerdem bezahlt der Filmabonnent im Sommer,Herbst und Winter wie auch Frühling das gleiche Geld, daß kann doch wirklich keine Ausrede fürs Pay TV sein!;)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Ausrede sicherlich nicht, aber da gelten halt nun mal auch Verträge.
    Und diese Verträge mit den Studios schreiben eben diese "Wartezeiten" vor, bis ein Film auch erstmal im Pay-TV gezeigt werden darf.
    In diesem Zusammenhang bin ich mir ziemlich sicher, dass Premiere jeden Film so früh wie möglich zeigt. Was hätte man auch für Interesse daran, einen Film nicht sofort zu zeigen?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    und deshalb jede woche einen neuen thread um das gleiche thema? (im anderen thread gings um genau das gleiche thema!!)ich weiß ja auch nicht in welchen forum du bist, aber hier wird immer darauf hingewiesen wenn es einen ähnlichen thread ums betreffende thema schon gibt! die meisten halten sich auch daran und suchen zuerst einen aktuellen thread und schließen sich dort der diskussion an! es wird nämlich jetzt schön langsam peinlich was hier veranstaltet wird! der ärger ist ok, aber alle paar tage einen neuen thread ums gleiche thema aufmachen ist total lächerlich!
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    ich bin gern hier im Forum, aber ich glaub nicht das ich mich hier lächerlich mache, nur weil ich meine Meinung äußere. Ich persönlich würde sowas niemand anderes vorwerfen, nur weil sich Threads ähneln, da wären ja ne Menge lächerlich:)!
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Lieber Hannes,
    dann schreib doch einfach mal ein paar Beispiele. Welche Topfilme liefen oder laufen denn nciht auf Premiere sondern woanders?
    Wenn man sich nämlich darüber beklagt das nicht ausreichend Neustarts kommen müssen ja filme fehlen. Könnte es vielleicht auch daran liegen das einfach nicht entsprechende Topfilme produziert wurden?
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    warum klickt du den Thread dann überhaupt an ? ;)

    ich interessier mich z.b. nicht die Bohne für Motorsport, daher wäre es mir auch egal ob es nur einen oder direkt zehn gleiche Threads gibt die sich um die im Kreis fahrenden Fortbewegungsmittel drehen

    wenn es mich nicht interessiert klick ich es nicht an und fertig - wir leben doch in einer Demokratie, jeder brauch und muß nur die Themen anklicken die ihn interessieren :cool:
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    @ kinofreak

    Warum die Aufregung? Man kann doch nicht von jedem erwarten, daß er hier regelmäßig alles liest. Manche müssen nebenbei noch arbeiten und haben vielleicht auch noch ne Familie.

    Daß mit dem Dienstag habe ich auch nur durch diese Überschrift hier gemerkt und ich finde es ausgesprochen ärgerlich. Statt daß Premiere nach der BL-Pleite nun verstärkt nach neuen Filmen sucht - könnten ja auch mal europäische und asiatische Neufilme sein - wird in HDTV, IPTV und andere, teuerere Verwertungsmöglichkeiten investiert, in die Zukunft, wo man den Kunden noch mehr melken kann. Ich vermute, daß Premiere mit dieser Einschränkung kurzfristig die Zahlen für Direkt ankurbeln will.

    Gruß Alaska
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    es geht hier primär um die Quantität nicht Qualität

    was nun ein Topfilm ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden - Geschmäcker sind nunmal verschieden

    früher zu analog Zeiten ( die älteren werden sich erinnern ) gab es jeden Monat 30 Neustarts - ohne wenn und aber
    und das wäre heute auch ohne Probleme machbar

    schaut euch nur bei Zelluloid.de mal die Neustarts jeden Monat an - da kommt man ja schon auf 30 wenn man nur alle Kinostarts addiert ( natürlich sind da auch einige Independent Movies dabei ), addiert man dann noch die Video bzw. DVD Premieren jedes Monats sowie die TV Filme die Premiere im programm hat, ist es schon sehr merkwürdig das man sich nun entschieden hat einen zweiten Tag in der Woche fest als Neustartfreie Zone zu etablieren