1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Juni 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wieder einmal ein schöner Tread zum Thema Premiere Film:) :D
    Ich hab mich mal intensiv mit dem Programm der nächsten Wochen speziell auf Premiere 1/2 beschäftigt und mir ist aufgefallen, daß neben dem Donnerstag nun auch an den Dienstagen kein Neustart mehr gesendet wird.
    Das heißt in Zukunft nur noch 5 Neustarts die Woche!

    Nach dem Wegfall der Buli ein weiterer Grund mein Superpaket auslaufen zu lassen.:winken: Mich interessiert Eure Meinung? Ist es Euch egal ob immer weniger Neustarts laufen speziell auf Premiere1/2 [2 Tage die Woche ohne Neustarts] oder seid Ihr froh und glücklich mit Premiere Film?:p
    Ich hatte an Premiere eine Mail geschickt und nachgefragt warum Dienstags nun auch keine Neustarts mehr laufen.

    In der Antwort hieß es, wir bedauern, daß Ihnen unser derzeitiges Angebot nicht gefällt und wir bemühen uns in Zukunft ein breites Angebot an Filmen zu zeigen, aber können Ihnen leider nicht jeden Tag einen Filmneustart zeigen!
    Montags,Mitttwochs,Freitags,Samstags und Sonntags sehen sie wie gewohnt Ihren Neustart auf Premiere Film.


    Mit Freundlichen Grüßen Bla....


    Greetz Hoffi:LOL:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Also ich brauche nicht jeden Tag einen Neustart und bin soweit mit dem Film-Abo zufrieden! Mit dem Preis könnte Premiere natürlich noch etwas machen, aber mal sehen was die neue Struktur dann bringt.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Ich frage mich jetzt auch wie sie die beworbenen mehr als 300 Filme im Jahr erreichen werden. Dies wird auf der Premiere Homepage angeben und der Disney Channel ist da auch extra angeführt also zählen Neustarts da auch nicht dazu. Wenn man jetzt die Woche also 5 Neustarts sehen kann macht das im Jahr 5 x 52 Wochen 260 Neustarts. Und übrigends sind für mich und sicher viele Filmabonennten die Neustarts der Grund warum Film abonniert wird. Alles andere ist nur eine Zugabe.
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Wenn man das Programm für Juni oder Juli betrachtet glaubt man es gibt pro Monat nur 4 Blockbuster bzw. Topfilme. Wobei die Realität aber anders aus sieht. Wenn man in eine Videothek geht gibt es da aber jeder Monat weit mehr Blockbuster bzw. Topfilme. Wo bleiben all diese Filme? Hoffentlich bessert sich das mit der neuen Struktur für Prem. Film wieder. Und ich meine nicht die unbekannten Filme die Premiere unter der Woche zeigt.
     
  5. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Was ist denn bei Dir ein Blockbuster bzw. Topfilm ???
    Wenn man Deiner Argumentation folgt, dann müsste es pro Jahr ja über 50 Topfilme geben.
    Ich komme für das letzte Jahr noch nicht mal auf 10 bis 15
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Über 50 Topfilme bzw. Blockbuster pro Jahr gibt es allemal. Früher kamen bei Premiere meistens ca 10 -12 Blockbuster und Topfilme pro Monat. Blockbuster bzw. Topfilme sind für mich Filme die entweder im Kino oder auf dem DVD Markt Erfolg hatten und als interessant erscheinen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Es ging ja darum, daß Premiere nach Donnerstags auch Dienstags in Zukunft keine Neustarts mehr zeigt.
    Dienstags kamen immer Neustarts und ich dachte das Programm wird jetzt besser und es kommen mehr neue Filme!:eek:

    Wo bleiben die Filme, die schon im Oktober/November 05 auf Direkt liefen, Alien vs Predator,Meine Frau Ihre Schwiegereltern und Ich,Aviator,Sky Captain An The World Tomorrow,Im Feuer und und und
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Vor 14 Tagen hattet ihr zwei Threads mit exakt dem gleichen Thema. In dieser Zeit hat sich nichts mehr geändert. Was der Thread nun soll wird mir unverständlich bleiben.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Nach Donnerstag jetzt auch Dienstags kein Neustart auf Premiere Film

    Völliger Quatsch,daß es Dienstags keine Neustarts mehr gibt,war ja da noch nicht abzusehen!:winken:Mich wundert eh, daß hier so wenig sich äußern, hätte nicht gedacht, daß die Premiere Film Kunden so anspruchslos sind! In der Woche kommen immer weniger Filme auf 1/2 und keinen interessierts.Ich glaub wenn anstatt 5 nur noch 3 oder 4 Neustarts die Woche laufen, würde es auch niemanden interessieren, da kommen dann nur noch Wiederholungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern

Diese Seite empfehlen