1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch nach dem Ende seines Nacht-Talks wird Jürgen Domian nicht vom Bildschirm verschwinden. Ein neues Talk-Format mit TV-Komiker Atze Schröder ist bereits in Planung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Ich bin ja für alles was mit Comedy zu tun hat, zu haben, aber mit einem Atze Schröder werde ich niemals nicht warm werden.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.336
    Zustimmungen:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Ja Hubertus Albers (Künstlername Atze Schröder) ist nicht wirklich witzig.
    Dazu seine Locken, das ist ein Design, was irgend wie nicht männlich wirkt.

    :D
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Atze folgt auf Domian? Quo vadis WDR?
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Den Schröder sollte man als virale Sprengfalle in das Hauptquartier des IS schicken.
     
  6. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Im Prinzip könnte man die IS eh ganz einfach besiegen: Großes Gefängnis bauen, Mohammed-Karikatur reinhänngen, dann kommen die alle Mit sprengstoffgürteln angerannt um sich dafür zu rächen, dann tür zu und gut :D
     
  7. MarErd

    MarErd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Der Artikel ist auch komisch bzw. die Übergänge äußerst lustig.

    "[...] >>Mal sehen, was so alles danach passiert. Ich habe nicht vor in einem Schweigekloster in Tibet abzutauchen.<<
    Dort hatten Domian und Schröder im Februar schon ein gemeinsames Programm ausprobiert [...]"

    Tolle Idee, in einem Schweigekloster ein Talk-Format auszuprobieren. Liest sich die Meldungen vor Veröffentlichung überhaupt mal jemand durch und prüft auf Wahrheit und Konsistenz?

    Eine Talk-Show, die ganz aus Schweigen beseht, hatten wir im deutschen Fernsehen wirklich noch nicht. Sehr innovatives Format und dringend benötigt! Vor allem für die Politik-Dampfplauderer.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.263
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Neuer Talk mit Atze Schröder

    Gehts vielleicht noch ein bischen unseriöser?
     
  9. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Ich will allgemein, keine Menschen verurteilen, aber was ist das lustige an diesen Typen? Ich finde den gar nicht lustig, er ist mir unsympathisch und kommt mir Grosskotzig rüber. Haben wir hier im Forum Fans von ihm? Bestimmt nicht! Sorry das musste aber einmal raus.


    Schade wegen Domian, war ne gute Sendung bei bestimmten Themen. Leb wohl
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach "Domian"-Ende: Neuer Talk mit Atze Schröder

    Einen Versuch soll es ja mal gegeben haben, war aber nicht so der Bringer.
     

Diese Seite empfehlen