1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Differenzen: Paypal stellt Betrieb in Türkei ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, die ist in der Tat fließend. Da ist ja auch Wasser in dieser Meerenge vom Bosporus. ;)

    Das ist ja auch Sinn und Zweck der diesbezüglichen Erdowahn'schen Aktivitäten.
    Das und die durch die eigene "Quasi-Insel-Lösung" leichtere Überwachung der finanziellen Bewegungen seiner Untertanen.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die meisten bestellen dort mit Kreditkarte. Da Alibaba auch dort sehr populär ist ist das kein Problem...

    Zudem wird dadurch auch alles schön in kleine Raten aufgeteilt (Man kauft sich Sachen um Leute zu beeindrucken mit dem Geld das man nicht hat).

    Deswegen wird PayPal nicht unbedingt gefordert.. Diese Option gibts auch auf manchen Seiten erst gar nicht!
    Siehe Billetal.com einer der beliebtesten Seiten um sich ein Ticket zum kaufen..
     
    Martyn gefällt das.