1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fakeaccount, 7. November 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Trotzdem wirst du weiterhin diese Dinge unterstützen, auch wenn sie selbst von anderen Moslems kritisiert werden!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die ARD beweist wieder einmal, warum sie mittlerweile überflüssig ist und abgeschafft gehört. Wer ein paar tausend Euro so sinnlos verbrennt, gehört dafür schlicht zur Verantwortung gezogen sorry.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte auch Personen, die mehrmals ihre Religion oder auch poltischen Ansichten wechseln, mindestens für Charakterschwach, und in diesem Fall sogar für gefährlich.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich wiederrum anders, wenn man sich mit Extremen befasst, sollte man sie auch greifbar machen.
    Ich denke nun wirklich nicht, dass Anne Will diesen Extremen eine Propagandaplattform bieten wollte, sondern
    sondern eine Darstellung von extreme Haltungen mit denen man sich nun mal auseinandersetzen muß.
     
    heianmo gefällt das.
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Schön und gut, aber wo ist da jetzt der Unterschied zum vermummten Nazi?
    Der ist der Redaktion ja auch bekannt, nur ebenso anonym wie das Wesen im der schwarzen Kluft!
    Trotzdem sollte man, egal welche radikale Ansicht auch immer vertreten wird, denen keine Plattform bieten.
    Genau so wie bei dem Nazi, werden bei der Vermummten Schweizerin sicher einige Zuschauer zu Nachahmern werden!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kannst Du keine Sendung mit dem Thema Extremismus gestalten.
    Da ging es ja drum, sowohl im Tatort, als auch in der Sendung bei Anne Will. Warum radikalisieren sich Jugendliche war ja die Frage.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Oder aber abgeschreckt. Mich hat sie das jedenfalls.
    Nun gut, ich habe allerdings auch keinerlei Affinität zu überhaupt einer Religion.
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schau kein ARD, hab ich was verpasst? Scheint nicht so... :whistle:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermute mal bei MTV wirste die Dame nicht sehen können. :rolleyes:
    Konntest du auf ARD zwar auch nicht, aber das ist wieder ne andere Geschichte.;)
     
    FilmFan und Pietro Fresa gefällt das.
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und wie macht man eine vermummte Person greifbar?

    Stelle 50 vermummte Frauen nebeneinander und identifiziere sie eindeutig, so dass du vor Gericht den Eid darauf ablegen kannst.

    Sich hinter einer Maske verstecken und den größten Schwachsinn erzählen kann jeder, da liegt das Problem, nicht in den Ansichten!

    Unter anderem wegen dieser vermummten Person und ihren Ansichten.
    Ihre Ansichten darf sie von mir aus auch gerne mitteilen, aber Auge in Auge und nicht unter einer Tarnklappe, wo jeder drunter stecken kann und nicht greifbar wäre.

    Beispiel der vermummte Nazi leugnet den Genozid an den Juden, kommt aber straffrei davon, weil in niemand mit Sicherheit identifizieren kann.