1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fakeaccount, 7. November 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    12.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Anzeige
    Da hat Anne Will mit ihrer Sendung aber ganz schön Staub aufgewirbelt. Nicht nur Broder ist schockiert:

    „Anne Will“-Skandal: Die provokante „Nikab-Nora“ war als Jugendliche ein Punk - WELT

    Anne Will: So rechtfertigt die ARD den Skandal-Auftritt von Nora Illi - WELT

    Muslimin mit Niqab bei Anne Will: Bühne für Islamismus oder Notwendigkeit?

    Schweizerin im Nikab bei "Anne Will": Die Menschenfängerin - SPIEGEL ONLINE

    Aber so ist das das, wenn Journalisten sich völlig überschätzen und letztlich Werbung für Extremisten transportieren. Und das zur besten Sendezeit beim ÖR. Dumm gelaufen.

    Die Überschrift zum Thema stammt übrigens von Broder. Den Link habe ich gerade rausgenommen, weil es sich dabei einen kostenpflichtigen Beitrag handelt, was ich nicht sofort gesehen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.128
    Zustimmungen:
    24.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte auch einfach abschalten können.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.014
    Zustimmungen:
    8.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die alte Schrunze einzuladen, wäre genauso als hätte die ARD eine Verteidigerin des Hitler Regimes eingeladen.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Eike
    also wie ich, so nach 3 Minuten.
     
    Eike gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    12.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    die kommt nächste Woche... :D
     
  6. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    4.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    da könnten dich sich auch mal entschuldigen für...
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ach dann kommt die Storch?
    Schade das Gauland oder Höcke gestern nicht dabei waren :D
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    12.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Gauland oder Höcke wären der ARD viel zu heikel. Nee, das sind doch Nazis! Da lässt man lieber ein paar harmlose Islamisten vom IS vor die Kamera... :cool:
     
    Widber und AgentM gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Naja Nazis , aber anerkannte Rassisten.
    Wenn ich das noch richtig weiß waren beide schon in der Sendung. Man hätte ja wenigstens einen von der CSU nehmen können.
     
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dann hätte die Meinungsmache aber so nicht funktioniert.
     
    AgentM, modus333 und Schnellfuß gefällt das.