1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach DFB-Aus: Das haben ARD und ZDF jetzt mit der Frauen-WM vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2023.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Perfekt :sleep: mittags - so wirds bestimmt was. Nochmal Brunch (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2023
    Benjamin Ford gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Haha der war gut :)
    Es bedeutet lediglich dass die öR damit noch Geld machen.

Im Fußball gehts um Geld, egal bei welchem Geschlecht.

3. Jo. Ghurt

Jo. Ghurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hoffe doch sehr, dass sich am geplanten Programmschema nichts ändert, also weiterhin alle Spiele übertragen werden. Mich stört allerdings der nicht neutrale Kommentar bei so manchen Spielen. Schweden gegen USA war gestern so ein Beispiel. Diese Lobhudelei auf die Amerikanerinnen konnte ich beim besten Willen nicht verstehen. Insbesondere auf diese Rapinoe. Stellenweise war das ein sehr überhebliches Auftreten der US Damen. Zurecht ausgeschieden. Die Schwedinnen waren über lange Strecken klar besser.

Weiter ging es dann gerade eben bei England gegen Nigeria. Ja, England war Favorit und mit Mühe weitergekommen. Rote Karte war berechtigt und Nigeria hatte einige gute Phasen. Aber neutraler Kommentar ist für mich was anderes. Das trübt das ansonsten gute Bild von der WM (bis auf „unser“ Debakel)