1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Deutschland ziehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 25. Dezember 2010.

  1. Anzeige
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Das gäbe nur Ärger mit den einheimischen Frauen.:)
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Ich würde einfach noch ein paar Wochen warten,dann hat sich die Sache mit dem Umzug von selbst erledigt,wer sucht schon online eine Frau,als ob es in der Nachbarschaft nicht genügend Tussies geben würde,da gehts auch ohne Internet und da kennt man deren Lebenslauf.
     
  3. AW: Nach Deutschland ziehen...

    Am besten noch aus der eigenen Verwandtschaft... :D
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Das schönste an Essen oder auch des gesamten Ruhrpott ist die sehr kurze anreise nach Düsseldorf der Perle vom Rhein !:D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    :eek:
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Deutschland ziehen...


    nicht traurig sein ihr Kölner habt es ja auch nicht weiter nach Düsseldorf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Leute die nicht in Essen oder im Ruhrgebiet zu Hause sind erzählen Dir hier was vom Pferd und sollten sich besser das hier anhören und ansehen:
    YouTube - Weisheit des Jahres

    So Du es Dir denn leisten kannst und Deine Zelte / Nest hier in E Bredeney, Werden Kettwig, ect. aufschlägst -
    [​IMG]

    - musst Du in Deutschland lange nach einer besseren Wohn-Gegend suchen. In Düsseldorf-Mitte bist Du in 30 Minuten.

    Dann klappts auch mit dem Frauchen.
    Ist so wie bei einigen Vogelarten - wo das vom Hahn gebaute Nest gut sein muss.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  8. AW: Nach Deutschland ziehen...

    Kuckuck? :)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    "Nett" gesagt...

    Aber ehrlich: "Alle" wollen hier weg. Hierherziehen freiwillig? Ne....
    Und rund um Essen herum schon gar nicht.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    :confused:Ich weiß gar nicht, warum über Deutschland gejammert wird. Wir leben hier auf einer Insel der Glückseeligkeit und schätzen dies oftmals gar nicht richtig.

    Sicher können wir meckern über unsere Lebensbedingungen. Aber auf sehr, sehr hohem Niveau ;)

    Ich bekenne mich dazu, dass Deutschland für mich ein optimaler Platz ist um gut und ohne Sorgen zu leben :love:

    Ob man gerade nach Essen ziehen muss lasse ich mal dahingestellt. Die fehlende Schönheit dieser Stadt wird vielleicht vom Anmut der Angebeteten des TE wieder wettgemacht :D

    Am Rande:
    Falls mich jemand nach der häslichsten Stadt in Deutschland fragen würde, wäre meine Antwort: PFORZHEIM :eek:. Fürchterlich dort...