1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Deutschland ziehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 25. Dezember 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Nach Deutschland ziehen...

    Was würde mich in Essen so erwarten?

    Ich kann mir das im Moment gar nicht vorstellen so aus den Bergen in die Stadt. Vor allem bekomme ich da kein ORF und Schweizer.

    Wer weiß was zu erzählen?
     
  2. AW: Nach Deutschland ziehen...

    Such dir mal ein paar Vidoes von Herbert Knebel;)

    Da lernst du den Ruhrpottcharme kennen:D
     
  3. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    2.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Also das einzige was mir zu Essen einfällt ist: BETON, BETON, BETON. :D

    wobei ich nicht wirklich sagen kann wie es in den Orten rundherum aussieht.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Eine Menge attrakiver Frauen, die auf der Suche sind ;) Kein Verlgeich zu den Damen in den Onlinebörsen :cool:

    Ich würde die Wahl meines Lebensmittelpunktes auch nicht primär davon abhängig machen, welche Fernsehprogramme man sehen kann :eek:

    Ansonsten immer rein in unser Land. Sei herzlich willkommen :winken: Obwohl es einen ziemlichen Kulurschock für Dich geben dürfte, aus einem Alpenland ins Ruhrgebiet zu ziehen...
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Wie kommt's zu diesem Wohnwechsel?

    Naja, Fernsehen ist nicht alles!;)
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Noch ist ja lange nix fix. Ist tatsächlich eine Frau der Grund. Mal schauen wie sich das entwickelt.

    Stimmt, TV bedeutetet mir eigentlich nichts mehr. Aber man möchte halt doch was vertrautes sehen.

    Ich kann mich mit den Gedanken einfach noch nicht anfreunden. Es ist einfach die Ungewissheit.

     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Im Ruhrpott möcht ich nicht als Hund tot überm Zaun hängen.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Nach Deutschland ziehen...

    :confused:
     
  9. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    Essen ist fertig.;)
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach Deutschland ziehen...

    ...wieso holst du dir das Weib nicht zu dir in die Alpen?
     

Diese Seite empfehlen