1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Deutschland 83": Zukunft der Ufa-Serien bei RTL ungewiss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2016.

  1. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Anzeige
    Warum muss das unbedingt im Free-TV laufen? sollen sie das im Pay-TV bringen. Außerdem kann man das auf DVD/BD kaufen. Im TV muss es also gar nicht laufen.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Andererseits käme der ARD,ZDF, ARTE und "ich sehe was besseres" Zuschauer ja auch nie auf die Idee, den verbotenen Knopf auf der Fernbedienung zu benutzen, das wäre ja sowas von....:D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, ein Start im PayTV hätte der FreeTV-Ausstrahlung sicher noch weitere Zuschauer gekostet. Das wollte man sicher nicht riskieren. Zumal man auch berücksichtigen muss, dass das Budget von D83 zu hoch ist, um es einfach bei RTLCrime zu versenden.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher soll das sein? :confused:
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hindert aber keinen daran einen Re-Run durchzuführen. Einmal gesendet - und nie wieder? Schwach. Warum geht man nicht über alle Vertriebswege?
    Ich hab die Serie wegen der Werbeunterbrechungen nicht auf RTL gesehen und hatte auf eine Ausstrahlung bei RTL Crime gehofft. Nun ja, ne BluRay oder DVD werd ich mir jedenfalls garantiert nicht zulegen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich kann das als Re-Run bei RTL Crime laufen. Ich hatte @Artchi so verstanden, dass er die Erstverwertung im PayTV haben will.