1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach deutschem Tennis-Erfolg: ARD und ZDF in der Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ihrem Spiel ist Angelique Kerber zur neuen Tennis-Heldin der Nation geworden. Jetzt kritisiert ihr Umfeld die ARD und das ZDF.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie schwer kann es denn sein auf Eurosport 1 umzuschalten?
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab mich wiederum vor 30 Jahren, als ich nur 3,5 Programme empfangen konnte, immer aufgeregt, wenn auf jedem das Programm geändert wurde, weil entweder ein Knabe mit roten Haaren oder ein Mädchen mit großer Nase ständig nach einem Filzball schlugen ;).
    Gut - ein Mal sah ich da so eine junge Südamerikanerin, da blieb ich mal dran :D
     
    Winterkönig, timecop und genekiss gefällt das.
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    4.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Erzähl mehr . :D;)
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    2.261
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja... Tennis, kurze Röckchen :D - und ich hab grad gesehen, dass sie heute mit 46 immer noch recht attraktiv ist (der Name ist übrigens Gabriela Sabatini)
     
    west263, genekiss und Fliewatüüt gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dürfen die ÖR die Spiele dann kostenlos übertragen oder geht es dem Tennisverband da nur um mehr Einnahmen? :rolleyes:
     
    NFS und DocMabuse1 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Selbst wenn wo ist das Problem? Für Fußball wird auch unsummen bezahlt, Kerber hat 2 Wochen eine beeindruckende Leistung gezeigt, wenn der DTB daran verdient sehe ich nichts schlimmes daran. Für jeden Mist wird ja sonst auch Geld ausgegeben. Sehe aber hier das Problem nicht so ganz, Eurosport ist über Sat FTA also hätte es doch jeder sehen können?
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider
     
  9. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Wenn Kerber ihre Spiele einfach runterspielen würde, würde ich es verstehen wenn man für Langeweile pledieren würde.
    Aber bei Kerber erlebt man immer einen Krimi, nun wird Sie gejagt um wieder entthront zu werden, da wirds dann so richtig ab gehen.
    Naja, und bei ARD und ZDF wird man wohl weiterhin in der letzten Reihe sitzen wenn es um großen Sport geht.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei ARD und ZDF sitzt man immer in der letzten Reihe - außer wenn gerade Kommunalwahlen sind.
     
    SanBernhardiner gefällt das.

Diese Seite empfehlen