1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Das ist doch der Punkt. Wieso verlinkst du hier eine Person, bei der man nach zwei Minuten googeln weiß, wie absolut fragwürdig die Frau ist?!

genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laura ist ultra-Maga, daher habe ich sie Extra für dich ausgewählt da der zweite Tweet mit der Meldung von Republicans against trump war.

Was spricht gegen foxnews? Ist der Sender für dich zu Linksextrem? Die Ultra-rechte Verschwörungstheorien "Nachrichten" Seite von Alex Jones hatte die Meldung noch nicht.

Der Spiegel den du sicherlich als ultra Linksextremistisch bewerten wirst meldet es jetzt auch.
    Donald Trump: Strafverkündung im Schweigegeldprozess für den 10. Januar angesetzt

NickNite gefällt das.
  3. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du verlinkst hier eine bekennende Rechtsextremistin "extra für mich"? Wie darf ich denn das verstehen?

4. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    @bdroege

Übrigens, Fox-News ist rechtspopulistisch, aber nicht rechtsextrem und Spiegel-Online linkspopulistisch, aber deswegen nicht "linksextrem". Wie kommt man auf sowas?

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Fox News bedient den Rechtspopulismus und die Rechtsextremen, und, zu einem geringeren Teil auch die gemäßigt klassischen Republikaner.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich nenne sowas abgekürzt "rechtspopulistisch". Bei Spiegel-Online verhält es sich nicht anders, nur halt von links.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich lese den Spiegel nicht aber mir wäre neu dass der Spiegel hetzt und Desinformation verbreitet wie das bei Fox News vor allem in der Abendschiene zu sehen ist.

8. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Aha, und Claas Relotius ist wahrscheinlich auch nur eine Erfindung der Rechten. Stimmt's?
    Darüber hinaus hetzt Spiegel-Online selbstredend regelmäßig gegen alles was da halbwegs rechts ist. Nur nimmst du es als politischer Linksaußen halt nicht wahr.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie auch wenn ich den Spiegel nicht lese... So wie du offenbar auch nicht

10. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich hatte ganz früher mal ein Abo des alten Spiegel. Selbst in dieser Zeit, als der Spiegel noch viel seriöser war, gab es beim Spiegel schon die typisch linken Narrative. Aber damals war es noch erträglich. Mit dem Aufkeimen der Online-Medien ließ die journalistische Qualität aber überall deutlich nach. Spiegel-Online war dann letztlich der Startschuß für populistische Stimmungsmache und Clickbait beim Spiegel. Bis vor ca. 2 Jahren habe ich aber immer noch gelegentlich mitgelesen. Übrigens auch Artikel von Relotius. Da war aber schon lange klar, was aus SPON werden würde, nämlich so eine Art Bildzeitung für Linke mit mittlerer Bildung bis Abitur, die sich immer schon für was besseres hielten, sich aber letztlich genauso bereitwillig manipulieren lassen, wie die Bild-Leser auch.