1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt nur 2 Seiten, schwarz oder weiß. Natürlich ist man dann immer auf der guten Seite.

Die andern, ja die anderen sind ja alle doof. Nur ich und meinesgleichen haben die Wahrheit gepachtet. Nur wir haben den Durchblick.

Schlimm ist, dass die meisten gar nicht merken wie sie "missbraucht" werden, wie sie teilhaben, dass die Gesellschaft gespaltet wird. Spalten, das sind ja immer die anderen, die Bösen.

Jeder Satz von Trump wird auf die Goldwagge gelegt, für bare Münze gehalten. Man vermutet nicht, dass er dies oder das vorhat, nein man WEIS es, dass es so kommen wird. Das dieser alte, verwirrte, narzisstische Mann täglich nur Stuss redet, wird nicht mal in Erwägung gezogen.

Hier wird wirklich geglaubt, die Demokratie in den USA ist wirklich so schwach, dass sie bei einem Trump gleich zusammenbricht. Selbst das US Militär wird Trump blind und gehorsam folgen.

2. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, jetzt versucht man schon Hitler zu relativeren. Wird ja immer besser.

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau..
    Dafür bin ich ja bekannt..

NickNite gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute, die den Schuss vom 6 Januar nicht gehört haben, sind als seriöse Diskussionspartner sowieso disqualifiziert.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so kann man auch eine Diskussion beenden. Aber lassen wir das. Hat echt keinen Sinn.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau! Trump hat sich spätestens am 6 Januar 21 disqualifiziert. Und wer das nicht so sieht hat in einer seriösen politischen Diskussion nichts verloren.

Benjamin Ford gefällt das.
  7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump und andere Diktatoren haben aber die gleiche menschenverachtende Einstellung wie Hitler. Seine Taten sind auf erschreckende Art und Weise einmalig gewesen. Alle Diktatoren haben allesamt die gleiche menschenverachtende Einstellung. Das hat Hitler mit Diktatoren wie Putin, Assad, usw gemeinsam. Ich kenne keinen Diktator der ein Menschenfreund gewesen wäre.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach jetzt ist Trump schon Diktator? Meines Wissens ist er nur Präsidentschaftskandidat in den USA. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche :rolleyes:

EinStillerLeser gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, der Mann bewirbt sich nicht für die Stelle des Pausenclowns bei der Schultheatervorführung, sondern für die Stelle des Staatspräsidenten. Natürlich nimmt man seine Aussagen dabei ernst, was denn sonst?

Aber genau das ist das Kernproblem. Menschen wie Du, die versuchen, auch wirklich alles Negative an Trump kleinzureden.

Ein verurteilter Betrüger und Frauenschänder zum Präsidenten - only in America

Coolman, Berliner, Penny666 und 5 anderen gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche nichts kleinzureden. Mit dem Argument könnte ich auch sagen, dass manche bei Trump ein Horrorszenario an die Wand malen.

Trump darf man nicht voll nehmen. Seine alltäglichen Ergüsse muss man nicht kommentieren.

Im Gegensatz zu vielen habe ich Vertrauen in die Demokratie der USA. Diese wird ein Trump aushalten. Sofern er überhaupt gewählt wird.