1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die MAGAs fordern das politische Gegner getötet werden.

Bzw.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du mich so fragst, Ja. Wer Wind sät, erntet Sturm. Oder: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es heraus.
    Die alten Sprichworte behalten ihre Gültigkeit. Ist meine persönliche Meinung.

Die Tat an sich rechtfertigt das natürlich nicht. Es könnte aber das Motiv erklären.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Putin hatte auch ein Motiv für seinen Angriff auf die Ukraine, genauso wie die Hamas eines für ihren Angriff auf israelischen Zivilisten hatte. Was sagt uns das jetzt?

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erst mal abwarten! Der Täter trug ein Demolition Ranch T Shirt, das ist ein riesiger YouTube Kanal für Waffennarren. Waffen, NRA und dann gegen Trump? Passt irgendwie nicht! Dann soll er ein ziemlicher Einzelgänger gewesen sein.
    Wer weiß was da in dem Kopf vorgegangen ist und es ist durchaus vorstellbar, dass er genauso auf Biden gezielt hätte, wenn der denn eine Wahlkampfveranstaltung am gleichen Ort abgehalten hätte.

Sanktnapf, Dirkules und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike
    Du machst mich echt sprachlos. Ich hatte bisher einen anderen Eindruck von dir.

Wenn eine Frau aufreizend gekleidet ist und sie wird vergewaltigt, dann rechtfertigt das natürlich nicht die Tat. Es könnte aber das Motiv erklären.

-Loki- gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Politiker speziell in den USA sollten sich gut überlegen, ob sie ihre großen Wahlkampfautritte unter freien Himmel abhalten.
    Die Sicherheit kann einfach nicht gewährleistet werden.
    Was ist wenn der nächste "Verrückte" mit einer Drohne plus Sprenstoff den Wahlkampf-Sprecher tötet? So schwer stelle ich mir das nicht vor.
    Das nächste Level der Gewalt ist noch längst nicht erreicht.
    Die Welt ist aus den Fugen, man kann schon Angst bekommen.
    Ich fühle mich gerade nach dem heutigen Tag unwohl.

-Loki-, Redfield und Sanktnapf gefällt das.
  7. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Oft sind das ja Einzelgänger die einmal im Leben einen großen Auftritt suchen. Ich glaube nicht das es ein Politisches Statement setzen wollte, sondern eher seinen 5 Minuten Ruhm haben.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig! Das sind oft Einzelgänger, die in ihrer eigenen Welt leben. Ob das hier auch der Fall ist muss man einfach abwarten. Denn wäre es eine politische Tat hätte das FBI und/oder die Medien eigentlich schon etwas finden müssen. Je länger in der Richtung nichts kommt umso unwahrscheinlicher ein politisches Motiv.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Mich macht eher sprachlos, wie man überhaupt anderer Auffassung sein kann.
    Eike hat das Offensichtliche ausgesprochen, nämlich, dass kein Präsident vor Trump die - ja, bereits vorhandene - Spaltung der US-Gesellschaft aktiv befeuert hat, der pausenlos in Wort und Tat mit den guten Sitten und Traditionen im Umgang der Republikaner mit den Demokraten gebrochen hat, der die Lüge zum Prinzip erhoben hat und auch international jeglichen Anstand hat vermissen lassen. Dass so einer auch selbst zur Zielscheibe werden kann, wundert Dich ernsthaft?

Und nein, damit entschuldige oder relativiere ich das Attentat NICHT.

ralphausnrw, LucaBrasil, zelppp3 und 4 anderen gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Ernst? ein Politiker wird Opfer eines Attentates und die Medien schreiben von "Knall" oder "Geschoss gestreift" und du siehst das nicht als Verharmlosung? Das sagt viel über dich als Mensch aus(n)

-Loki- gefällt das.