1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Bei den Waffen bin ich voll dabei aber die 130km/h würden mir wehtun. Letzendlich würde ich es aber unterstützen.

Sanktnapf und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Achja:LOL:
    Trump ist doch jemand der voll hinter der Waffenlobby steht also von daher ist das Ergebnis doch auch Teil seiner Politik. Einsicht kann man bei Trump wohl nicht erwarten.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Was genau? Dass man z.Bsp. 160 auf einer Autobahn fahren kann und darf? Letztendlich kommt es auf die jeweiligen Umstände an. Z.Bsp. bei geringen Verkehrsaufkommen sehe ich kein Problem darin. Ansonsten gilt übergeordnet §1 STVO. Hinzu kommt, dass viele Autobahnabschnitte schon jetzt reglementiert sind. Sei es aufgrund von irgendwelchen Gefahren- oder Baustellen. Wenn du dich nicht dazu in Lage siehst, am aktuellen Verkehrsgeschehen in Deutschland teilzunehmen, dann gebe deinen Führerschein ab und fahre mit den öffentlichen. Übrigens, die Anzahl der Verkehrtoten in Bezug auf 100.000 Einwohner ist den USA z.Bsp. dreimal höher als in Deutschland trotz umfassender Geschwindigkeitsbeschränkungen.
    .

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2024
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump wird gewinnen.

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung erachte ich nur für sinnvoll, wenn die gleichen Strafen drohen wie in der Schweiz.

Da dies aber in Deutschland nicht kontrollierbar ist, erachte ich es einfach als idiologischen Nonsens, der weder dem "Klima", noch der Sicherheit dient.

Reine Klientelpolitik.

Zur Sicherheit, weil es kommen wird, einfach mal die Statistiken anschauen. Die meisten tödlichenbUnfälle passieren auf den Landstraßen, die Auswirkungen beim CO2 sind Global gesehen zu vernachlässigen....

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mal an die letzte Woche und der Stichwahl in Frankreich.
    Da dachte auch jeder hier, dass wird ein Durchmarsch für RN.

und am Ende ist es mal ganz anders gekommen

brixmaster gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Wenn man die Bilder vom Attentat sieht wie sich die Tribüne dahinter so verhält, die bleiben einfach seelenruhig da sitzen und filmen zum Teil das Geschehen :confused:
    Da fallen Schüsse , Trump wird getroffen und keiner weiß so recht was los ist.Versucht man sich da nicht erst mal selber in Sicherheit zu bringen? Es hätten ja auch mehrere Attentäter sein können, die dann wild um sich schießen, wohlmöglich mit Maschinengewehren.
    Nein , ich bleibe einfach sitzen und schaue mir das einfach an (n)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Das ist Trump doch sowieso egal ,fällt unter Kollateralschaden , er ist sich doch selber der nächste und wird es jetzt so richtig ausschlachten zu seinen Gunsten.Für ihn ist es das beste was passieren konnte ;)

Er wird Biden trotzdem die Schuld geben , ob es stimmt oder nicht, ist dabei völlig egal.
    Na zumindest kann sich die restliche Welt schon mal auf einen Trump als Präsident einstellen:confused:
    Jetzt hat der nicht einsichtige Biden erst recht keine Chance mehr.

Eigentlich wollte ich meinen Ruhestand irgendwann genießen und wollte nicht sehen wie sich die Welt selber zerfleischt :cautious:

Benjamin Ford gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Chefin vom Secret Service kann sich warm anziehen. So oder so, das darf nicht passieren. Die Polizei vor Ort hat ebenfalls versagt.