1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Egal was die Trump Fans hier im Forum noch schreiben. Keiner der noch beim klaren Verstand ist kann diese Aktion gestern für gut heißen. Trump hat die Demokratie mit dass anstacheln seiner Anhänger Regelrecht mit Dreck besudelt. Dieser Mann sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Amt entfernt werden.

Mann stelle sich vor was hier im Forum für ein Aufstand wäre wenn Merkel ihre Anhänger so anstacheln würde. :eek:

2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheint sich ja zu bestätigen, was ich im November im Wahl-Thread schrieb:
    Präsidentschaftswahl USA 2020

Trump wird von seinen eigenen Leuten fallengelassen. Die Republikaner müssen zusehen, dass sie ihre Partei retten. Und mit Trump ist das nicht mehr möglich. Den werden wir auch in 4 Jahren nicht wiedersehen.

Gorcon und Winterkönig gefällt das.
  3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Einzige was den "Trumpisten" noch bleibt, ist zu relativieren.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn Merkel das macht, würde niemand kommen.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aha also die Medien sind schuld das Trump einen mächtig an der Waffel hat? Und sich wie die Nazis bei der Machtergreifung verhält? Demokratie mit seinen Füssen tritt und quasi das Herz der US Demokratie überfallen und beschädigen lässt? Und ja er hat die Leute angestachelt und nicht die Medien.
    Wirtschaftskrieg, Großes Maul in Nordkorea aber das war es, Israel wird nun von den Arabischen Ländern anerkannt aber wohl nur weil Trump gedroht hat mit Militär oder seltsame Verträge mit denen abgeschlossen hat. Das wird natürlich die Situation die nächsten Jahre sowas von verbessern.

Ich bin sonst immer Pro Israel aber die Anerkennung war erzwungen und das mit Jerusalem war auch keine gute Idee das wird sich kein Palästinenser oder die arabische Welt auf lange Sicht gefallen lassen. Nicht ohne Grund waren alle US Präsidenten dort immer sehr vorsichtig.

Das du nach gestern immer noch Trump verteidigst schockiert mich wirklich, du müsstest doch auch als größter Trumpfan erkennen was da passiert ist.

Winterkönig, Teoha, Gorcon und 2 anderen gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wirklich schlimme und abstossende ist, dass diese Leute das nach aussen hin ja auch nicht "gutheissen", sondern die Qualität und Quantität relativieren und verharmlosen. DT und seine "Patrioten" wurden ja förmlich dazu getrieben.
    Und es waren ja auch nur wenige.........

Das ist imho ganz fürchterliches Relativieren und Verharmlosen der Geschehnisse.

Ich sage es ganz deutlich (wie auch Ted Cruz): Das war ein Akt des Terrorismus
    Und m.M. nach von DT initiiert.
    Keine Randale, keine Sachbeschädigung, keine übertriebene Fussbalfan-Aktion.......

Und dafür gibt es keine Rechtfertigung.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was ich mich frage: Ist der wirklich so dämlich oder tut der nur so?

Das wird schwerste Konsequenzen für ihn haben, ich glaube der schnallt das gar nicht.

-Loki-, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da irrst du dich gewaltig. Es gibt vermutlich nahzu keinen Regierungschef weltweit, der mehr Unterstützung hat als AM

west263, -Loki- und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frau kann keine Rede halten, hat null Ausstrahlung. Die lockt niemand hinter dem Ofen hervor.