1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da weißt du mehr als ich. In den christlich-fundamentalen TV-Sendern und anderen Medien ist die Stimmung weiterhin deutlich pro Trump.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Trump mit dem Börsengang sein Privatvermögen um sagenhafte, fabulöse vier Milliarden erweitert.

Nehmen wir an, die Aktie behält ihren Wert. Dann ist Trump steinreich. :cool:

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl Trump jetzt so superviel Geld mit der Trump-Aktien verdient muss er betteln. Scheinbar gibt es Probleme die deutlich reduzierte Kaution zusammenzukratzen.

3. yander

yander Guest

Meiner Meinung spinnt Trump und Biden eh,
    im dem Alter über 70 würde ich mich doch nicht solchen strapazen aussetzen und lieber den Lebensabend genießen ,
    Gut Nacht Amerika das man keinen jüngeren besseren bieten kann .

Pedigi und RugbyLeaguer gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Momentaner Hype einer Aktie. Lange würde ich mein Geld da nicht liegen lassen. Trump zockt das in 6 Monaten noch ein Gewinn bleibt. Substanz hat die Aktie eigentlich nicht.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut Bloomberg hat TMTG maximal einen realen Wert von 20 Millionen Dollar. Also weit entfernt von der aktuellen Marktkapitalisierung von rund 7,5 Milliarden Dollar.

Die TMTG hatte laut eigenen Finanzberichten in den ersten drei Quartalen 2023 lediglich einen Umsatz von 3, 5 Millionen Dollar. Da muss man kein Börsenguru sein, um zu erkennen, dass der Aktiepreis völlig utopisch ist. Eine fundierte finanzielle Grundlage hat der derzeitige Kurs nicht. Die einzige Hoffnung in der Aktie ist, dass Trump die Wahl gewinnt und dann Truth Social mehr User bekommt, wenn Trump die Plattform dann als sein offizielles Mitteilungsorgan nutzt wie damals Twitter. Bislang sind die Nutzerzahlen der gesamten Plattform eher überschaubar, noch nicht mal die Hardcore-Trumpisten scheinen alle dort zu sein. Laut dem eigenen Börsenprospekt hat Truth Sicial gerade mal 9 Millionen Konten. Das ist vergleichsweise nichts.

Mal sehen, wie der Wert in sechs Monaten aussieht. Ich bin mir absolut sicher, dass Trump alles versuchen wird, hier eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen. Denn vor Ablauf dieser 6 Monate besteht das Vermögen nur auf dem Papier und kann weder monetarisiert noch beliehen werden. Und die Absturzgefahr ist hoch.

Vielleicht vertickt Trump deswegen jetzt sein „Lieblingsbuch“, die Bibel. ROFLMAO, da müssen ja etliche Kapitel fehlen, von den 10 Geboten scheint dieser Mann noch nie was gehört zu haben (du sollst nicht lügen, betrüge, stehlen, ehebrechen).

Wie wohl die ganzen strenggläubigen Erz-Evangelikalen mit diesem Widerspruch klar kommen?

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2024
    TV_WW, Benjamin Ford und toweki gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre dieses Seniorenduell nicht der ideale Zeitpunkt für eine dritte Partei?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein hohes Alter steht nicht zwingend im Zusammnhang mit schlechter Politik. Siehe Deutschland.

EinStillerLeser gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kennedy ist Verfechter einer Russia first Politik und stärker pro Putin als Trump.