1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es war doch von Anfang an klar, dass es wieder auf Biden gegen Trump hinauslaufen wird.

Von daher gibt es keinen Grund jetzt hier einen auf den großen Schlauberger zu machen.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich:love:
    Der epischste Kampf der Menschheit ist eröffnet und kann nun beginnen:sneaky:

Ich erwarte eigentlich ein Romanstatement von @Medienmogul zur aktuellen Gemengenlage:coffee:

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    genekiss und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Gehe mal mehrere Seiten zurück wo gesagt wurde bis dahin ist der im Knast oder niemand von den REPs will ihn wieder aufstellen usw.

Und er wird die Wahl gewinnen das ist Tatsache darum macht man nun Druck in Europa weil die USA uns alleine lassen, gegen Russland.

genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In Georgia hat Trump obwohl er ohne Gegenkandidaten antrat nur 84,49% der Stimmen bekommen. Haley hatte dort 13,23%

Im Washington haben sogar nur 74,28% für Trump gestimmt. Dort haben 21,71% für Haley gestimmt.

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kannst du haben. Ich halte es mit Nikki Haley. Diese Frau hat richtig vorher gesagt:

Diejenige Partei wird die Wahl gewinnen, die einen jungen Kandidaten ins Rennen schickt.

Nachdem sich die GOP für einen alten Mann entschieden hat, liegt es allein an den Demokraten, ob sie die Wahl gewinnen oder verlieren wollen.

Ich habe vor der letzten Bundestagswahl gefordert: Der CDU-Vorstand muss den unbeliebten Laschet aus dem Rennen nehmen.

CDU-Mitglied @horud war dagegen - und Scholz ist jetzt Kanzler von Laschets Gnaden. :p

Völlig analog ist es stupider Irrsinn von der demokratischen Führungselite, die sehr klaren Umfrage-Ergebnisse zu ignorieren, dass Joe Biden zu alt ist.

Ich habe ausreichend Quellen verlinkt. Für mich ist klar, dass die Demokraten dabei sind, das Laschet-Debakel zu wiederholen.

Entweder, Biden zieht seine Kandidatur zurück - oder Donald J. Trump wird im November als US-Präsident rechtmäßig wieder gewählt.

Das Wahlergebnis ist für mich völlig klar. Die ständigen Beschwichtigungen von @bdroege und anderen sind für mich Augenwischerei oder sogar Traumtänzerei.

Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass Trump gegen Biden gewinnt. Neben Al Jazeera habe ich Newsmax in meinen Zapping-Top-Ten, und die von mir gegen kanadische Dollar abonnierte Tageszeitung ist deutlich konservativer als LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde

Für @EinStillerLeser habe ich einen ernst gemeinten Rat: Du bist wahrscheinlich einer der Reichsten hier im Forum, weil du so viele Aktien hast. Verkaufe deine Aktien und kaufe dafür Gold - das du mitnehmen kannst, wenn du das Land verläßt.

Mein Ober-Putin-Versteher sagt, das zentrale Problem bei Trump ist seine unkritische Unterstützung der ultra-rechten Israelis. Es besteht die Gefahr, dass Trump einen Atomkrieg auslöst. Mein Ober-Putin-Versteher glaubt, dass die Iraner eine mit Atomsprengköpfen ausgestattete Rakete nach Washington schicken werden. Wie sieht die Welt danach aus?

Trump war nach objektiven Maßstäben der schlechteste Präsident, den die USA je hatten. 3 Millionen Amerikaner haben ihre Krankenversicherung verloren, und die höchste Neuverschuldung pro Jahr aller Zeiten. Das sind klare Fakten, die @EinStillerLeser immer wieder ausblendet.

In Trumps (vermutlicher) zweiter Amtszeit drohen Millionen von Toten bei einem Atomkrieg.

Für meine Person gilt, dass ich schon mal Stellenanzeigen aus Neuseeland lese. Mein Englisch ist gut genug, um auf der Südinsel als Arzt arbeiten und leben zu können.

Und ich lerne Französisch, damit ich vielleicht nach Tahiti auswandern kann. Dort soll es wunderschön sein. Warst du schon mal da? :cool:

tl;dnr: eine zweite Amtszeit Trumps ist wahrscheinlich, könnte aber das Ende desjenigen Europas bedeuten, dass wir seit 75 Jahren kennen.

Die Alleinschuld am Wahlsieg Trumps trägt Joe Biden, der mit Millionen von Demenz-Kranken die Gemeinsamkeit hat, dass er die eigenen kognitiven Defizite hinter einer intakten sozialen Fassade zu verstecken versucht.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nicht passieren.
    Denn dann gestehen sich die Demokraten komplett ihr Versagen ein.

Jeder schlaue Politiker sollte sich lieber auf 2028 vorbereiten und aufbauen.
    Oder Midterms 2026.

Aber Lara Trump 2028 würde mir auch sehr gut gefallen:love:

-Loki- und genekiss gefällt das.
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    genekiss gefällt das.
  9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Es muss wohl gespart werden, dies könnte so mancher deutschen Partei auch nicht schaden.

-Loki- und genekiss gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat ebenfalls erhebliche Anzeichen von Demenz. Auf die verlorene Verleumdungsklage mit einer weiteren Verleumdung (gibt neuen Prozess) zu reagieren zeugt von einer stark beeinträchtigen Hirnfunktion.

FoxNews :
    übersetzt mit deepl:

Langsam aber sicher werden die Konservativen nervös und befürchten das Trump die GOP zerstört. Bei der Wahl wird auch ein Teil von Senat & Kongress neu gewählt und die GOP könnte die knappe Mehrheit im Kongress verlieren.

Wenn Trump 2024 verliert wird er 2028 nochmals von MAGA-Partei (ehemals GOP) als Kandidat aufgestellt.

edit:

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024