1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Tropenmann

Tropenmann Guest

Anzeige
    Trump hat die Wahl verloren! Richtig wäre gewesen die Niederlage zu akzeptieren, Biden zu gratulieren und ihn ins Weiße Haus einzuladen. Was du schreibst bezüglich negativer Berichterstattung über Trump -gerade aus Deutschland- ist kompletter Unsinn! Trump hat sich von Anfang an selbst ins Abseits gestellt.

Mit Biden wird ein Politiker mit jahrzehntelanger Erfahrung ins Weiße Haus einziehen der weiß wie sich ein Präsident zu verhalten und zu artikulieren hat.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau hat er erreicht? er saß Jahrzehnte im Senat, was hat er als VP erreicht? reden mag er können. Trump hat außenpolitisch in 4 Jahren mehr erreicht als Obama in 8.

3. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gewaltbereite Idioten gibts überall, aber ich bin überzeugt von das es viele Anhänger gibt die Gewalt ablehnen. Sowas gibt es auch in Deutschland. Neben friedlichen Protesten zum G20 Gipfel gabs Idioten die dass Schanzenviertel auseinander genommen haben. Was mir auffällt, gibts in den USA eigentlich Wasserwerfer? oder sind die eine deutsche Erfindung?

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Da muss Trump mal einen Account bei Parler und/oder Telegram erstellen.

6. "Wenn die Tweets nicht entfernt werden, bleibt das Konto gesperrt"

-Loki- gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also in Vilseck wird keiner schreien dass Deutschland noch immer besetzt wäre. Und dass kann ich dir sogar ohne Glaskugel sagen. ;)

DunkinDonut gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    komms du von da? Hab dort meine halbe Kindheit verbracht -> scheeeee woars - LG in die Oberpfalz

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke. Komme aus Amberg. ;)

DunkinDonut gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe gerade die Bilder im Fernsehen gesehen. Ich bin Entsetzt. :eek:

Trump hat seine Anhänger Regelrecht dazu angestachelt und sollte dafür zu Verantwortung gezogen werden.

-Loki- gefällt das.