1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Anzeige
    Aufhetzen kann er auch noch gut

ralphausnrw gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Neue Klage gegen Trump.

Ein Bundesberufungsgericht hat eine Zivilklage gegen Trump wegen des Kapitolsturms für zulässig erklärt. Demokratische Abgeordnete und Polizisten haben Trump wegen des Kapitolsturms verklagt. Der Richter stimmte dem zu, da Trump bei seiner Hetzrede vor dem WH nicht offiziell als Präsident gesprochen habe, sondern als Präsidentschaftskandidat. Deswegen sei er nicht von Amts wegen vor einer Zivilklage geschützt.

MSN

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Langweilig, kommt doch sowieso nichts bei raus. Außer zusätzliche Werbung für Ihn.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist das dann wenn er in Georgia Schuldig gesprochen wird, muss er dann zu den anderen Anhörungen aus dem Gefängnis erscheinen oder wird in Abwesenheit der Rest verhandelt?

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest vielleicht mehr Fox News gucken. Die hatten gestern einen zukünftigen Präsidenten der USA zu Gast.

US-Wahlkampf: Zaghafter Probelauf für 2028

Wenn du aufgepasst hättest, dann wüßtest du, dass Trump nur deswegen eine Chance hat, weil Biden so unbeliebt ist.

Dazu habe ich heute im Biden-Thread einen Artikel aus der NYT verlinkt.

Von Nelli und Konsorten kommt natürlich kein konstruktives Feedback.

Völlig klar ist: Würde Trump gegen einen "normalen" Demokraten antreten, wäre Trump chancenlos.

Wir erleben die Umkehr dessen, was CDU-Mann @horud prophezeit: @horud glaubt, dass Biden gegen Trump gewinnt.

Das ist Unfug. Das ist genau so viel Unfug, wie @horud vor der letzten Bundestagswahl dagegen war, den Versager Laschet auszutauschen.

Jeder wußte, dass Laschet es nicht bringt, und ich hab hier im Forum gesagt: Laschet muss weg.

Horud war bis zuletzt dafür, dass Laschet antreten darf. Jetzt haben wir Scholz als Kanzler - weil @Eike und Mythbuster und andere FDP gewählt haben.

Es ist heute kristall klar - ich verweise auf den von mir verlinkten Artikel im Parallel-Thread, dass Biden nicht wieder gewählt wird.

Alles andere ist Träumerei. Trump hat die Präsidentschaft sicher im Sack, falls Biden antritt.

Wenn Biden weg ist, kann man publik machen, was Trump für schwere mentale Fehlleistungen hat.

Trump ist auch ein alter Mann - zu alt, zu starrsinnig und zu narzistisch für den Job.

Aber man kann auf Trumps Alter nicht schießen, weil "Tattergreis" Joe eine viel bessere Zielscheibe darstellt.

Noch mehr Witchhunt schadet Trump nicht, wenn er gegen Biden antritt.

Trumps Fehltritte interessieren niemanden, weil die Korruption in der Familie Biden 100 x schlimmer ist, wie man an Hunter Bidens Laptop sieht.

4 von 10 Amerikanern glauben, dass wir in der Endzeit leben. Ich glaube das nicht.

Aber ich verstehe, wie Amerika tickt. Die Uhr für Joe Biden ist abgelaufen. Nicht zuletzt, weil Putin ihn weg haben will - aus gutem Grund.

Ja, Trump hat sehr gute Karten, wieder Präsident zu werden. Aber nicht, weil er ein guter Mann ist. Sondern weil die Verantwortlichen in der demokratischen Partei die selben Fehler machen wie hier bei uns die CDU.

Merz muss übrigens auch weg. Sonst wird Scholzmit der Stimme von Sarah Wagenknecht wieder gewählt. Die ist schließlich eine Linke.

Und @Eike wiederholt den Fehler, dass er 2 x hintereinander für eine Partei stimmt, deren Abgeordnete Scholz zum Kanzler machen: gestern die FDP, morgen die SWP. :p

Da werden sich einige Deutsche noch wundern.

In Ameruka ist der Fall klar: jeder Republikaner - egal wer - gewinnt gegen Biden.

Jeder "normale" Demokrat, der nicht Biden heißt, gewinnt gegen Trump.

Wenn die beiden, die gestern bei Fox News waren, gegeneinander antreten, dann ist noch nicht klar, wie das ausgeht.

Sollte Trump wiedergewählt werden, tritt er übrigens 2028 nochmal an, oder er bleibt im Interesse der Nationalen Sicherheit im Amt, und die Wahl 2028 wird abgesagt. :p

Trump bleibt Präsident auf Lebenszeit. Er wird die USA so um-organisieren, dass weitere Putschversuche gegen seine Allmacht mit Gefängnis bestraft werden. Was Trump genau plant, ist bekannt. Die meisten Trumpisten weigern sich lediglich, den von Trump bereits angekündigten Umbau der USA in einen autoritären Staat zur Kenntnis zu nehmen.

Trump will, dass die Armen früher sterben. Quelle:

Opinion | Donald Trump Still Wants to Kill Obamacare. Why?

Als Arzt bin ich ich ja mit sowas überhaupt nicht einverstanden. Unsere AOK ist ein Eckpfeiler unserer sozialen Sicherung.

Wer trotz dieser klaren Bekenntnisse Herrn Trump weiterhin gut findet, dem empfehle ich, ein Jahr in Trumps Amerika zu leben. :p

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2023
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Falle des Falles würde er sicher auf Staatskosten zum jeweiligen Gericht gebracht :D ;)

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gääääääähn:sleep:

Aber tolle Werbung für den Iowa Caucus am 15.1, wobei ich davon ausgehe dass DeSantis gewinnt. Er bekam die Unterstützung von Bob Vander Plaats und ohne dem geht nix in Iowa.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja und will Trump nicht ertragen kann, dass er nicht unterstützt wird, fällt er natürlich gleich über Evangelikale her. Typisch für diesen Psychopathen!

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So langsam gehen Donny die Freunde aus. Wer will sich schon mit einem Ganoven zeigen.

Für gewöhnlich bleiben Mafiosi auch unter sich

Donny mit Skinny Joey Merlino

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat Biden als den Vernichter der Demokratie bezeichnet.
    Zeigt mal wieder wie völlig schmerzbefreit er selbst und seine Fans sind.

brixmaster gefällt das.