1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    3.726
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ja aber er kommt immer mit einem Blauen Auge davon und du wirst auch bald staunen wie er wieder mit ner Geldstrafe durch kommt. Bevor Trump in den Knast geht, gibt Putin seinen Fehler mit der Ukraine zu.
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    10.677
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, dann zeig mal Urteil, bisher alles nur Behauptung
    Na wenn du das sagst, dann musses ja so sein ;)
    Das hat Joe auch, scheint also nichts Besonderes unter Präsidenten zu sein.
    Joe hat sie sogar in der Garage liegen lassen wo z.B. Hunter Zugriff hatte.
    Zeig mir die genaue Stelle im Wortlaut wo er zum Sturm aufruft oder zu anderweiter Form von körperlicher Gewalt.
     
    genekiss gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    157.047
    Zustimmungen:
    31.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die kennst Du und wurde schon tausendmal gezeigt. Wozu also zum 1001 mal wiederholen?!
     
    Dirkules gefällt das.
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    10.677
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat nie im Wortlaut aufgefordert das Capitol zu stürmen.
    Du kannst nicht wiederholen was er nie sagte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2023
    -Loki- gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber @horud,

    was du schreibst, ist alles richtig. Ich vermute, dass du an einer wissenschaftlichen Universität Jura studiert hast - jedenfalls zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge, dass du dir einen funktionierenden Rechtsstaat wünschst.

    Was ist eigentlich die größte Stadt Afrikas? Ist es Kairo oder ist es Lagos?

    In Nigeria gab es dieses Jahr Wahlen. Trotzdem ist Nigeria ein korruptes Land, und selbst mit einem Touristenvisum ist es für einen Deutschen nicht ungefährlich, in Lagos auf den Straßen herum zu laufen.

    Korruption ist heute in weiten Teilen der Welt ein Teil der politischen Lebenswirklichkeit. Und die USA stehen keineswegs auf Platz 1 des weltweiten Anti-Korruptions-Indexes.

    Sachliche Argumente sind völlig irrelevant.

    Das haben wir bei Corona gesehen. Mein OPV ist bis heute davon überzeugt, dass wir Geimpften bald sterben werden und dass er richtig gehandelt hat, gemeinsam mit @Ulti die Impfung zu verweigern.

    Alles, was @horud schreibt, wäre - in englischer Sprache - auf CNN sendefähig. Es ist die Narrative der links-liberalen Welt.

    Das interessiert aber Millionen von Amerikanern nicht die Bohne. Ich habe die Vokabel "links-liberale Hexenjagd" nicht ohne Grund im gleichen Atemzug mit dem Wort "Bürgerkrieg" verwendet.

    Es geht nicht darum, ob es nach Horuds Rechtsverständnis richtig ist, einen alten Mann ins Gefängnis zu werfen.

    Die Realität ist, dass im amerikanischen Unterhaus die Republikaner bereits die Mehrheit haben, und laut CNN von gestern ist aktuell unklar, wie es im Senat weiter geht.

    Die rechts-konservativen Medien veranstalten 24/7 ein mediales Feuerwerk, wo Trump das unschuldige Opfer einer Hexenjagd ist, während Biden erstens korrupt zweitens demenzkrank und drittens unfähig ist.

    Newsmax ist dermaßen erfolgreich, dass sie aktuell dabei sind, ihre kostenlose Empfangbarkeit auf ein Bezahlmodell umzustellen - und sie sagen nicht mal, wie viel Geld sie haben wollen. Offizielle Werbung: billiger als ein Mittagessen bei McDonalds.

    Ich erlebe @horud als fest verankert im links-liberalen Mainstream.

    Damit gewinnt man keine Wahlen. Ich erinnere an Armin Laschet.

    Leider hat bisher keiner den Ball aufgefangen, dass nach jetzigen Umfragen Nikki Haley die besten Chancen hat, Joe Biden zu besiegen.

    @Dirkules und @-Loki-: wir brauchen keine Michelle Obama. Wenn jemand Trump bzw. Haley aufhalten kann, dann ist das dieser Mann:

    Gavin Newsom – Wikipedia

    @Nelli22.08: Kein Grund zur Panik. Die Demokraten verfügen über ausreichend Kandidaten mit Regierungserfahrung.

    Das Hauptproblem der US-Demokraten ist das egoistische Machtstreben der Einzelperson Joe Biden, der - genau wie seinerzeit Armin Laschet von der CDU - einfach nicht verstehen will, dass er nicht populär genug ist, um das Wahlziel zu erreichen.

    Während ich Trump zutraue, gegen Biden zu gewinnen, wäre Trump nach meiner Auffassung gegen den erfolgreichen und sympathischen Gouverneur von Kalifornien völlig chancenlos. :cool:

    Wenn es eine Frau sein soll, dann bitte Gretchen Whitmer.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.794
    Zustimmungen:
    13.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    LOL.:LOL::ROFLMAO::whistle:
     
    -Loki-, genekiss und EinStillerLeser gefällt das.
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.180
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Nelli22.08: Ich habe zwei geeignete Kandidaten genannt, davon einen mit Wikipedia-Link. Hast du geklickt und gelesen? Was hast du zu meckern? tl;dnr: Gegen Newsom oder Whitmer wäre Trump völlig chancenlos.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.794
    Zustimmungen:
    13.680
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Glaubst Du wirklich was Du postest.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    10.677
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute ja, er glaubt es wirklich:confused:

    Jetzt wird es sicher gleich einen Rechtfertigungsroman vom Medienmogul geben :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2023
    genekiss und Nelli22.08 gefällt das.
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.882
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist relativ! Newmax lag im Oktober auf Rang 27 der meistgesehenen Kabelsender. Fox News auf 2 MSNBC auf 4 und CNN auf 8

    der Grund warum Newsmax seine freie Verbreitung einstellt liegt an den Netzbetreibern. Ohne dieses Geld wäre Newsmax schon lange bankrott. Und jetzt sagen die Netzbetreiber Ihr kriegt von uns Einspeisegebühren, also gebt das Produkt nicht mehr für lau raus, sonst…..
     
    Medienmogul gefällt das.