1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na ist doch kein Wunder und auch keine Neuigkeit. Großspender nehmen schon seit dem Kapitolsturm Abstand von Trump und seinem Verschwörungswahn. Da will niemand mit in Verbindung gebracht werden. Die ganzen Anklagen und die Tatsache, dass Trump Wahlkampfspenden dafür zweckentfremdet, seine horrenden Anwaltskosten zu bezahlen, tun ihr Übriges. Letzteres dürfte ebenfalls illegal sein und Trump steht deshalb bereits unter Beobachtung der Justiz. Die werden sich ganz genau die Rechenschaftsberichte anschauen.

    Trumps Wahlkampfkomitee PAC wurde schon im Juli nachgesagt, dass sie aus diesen Gründen fast pleite sind. Sie haben bereits eine Großspende von 60 Mio Dollar an eine Unterstützergruppe von Trump zurückgefordert.

    Zu viele Prozesse, zu hohe Kosten: Donald Trump geht das Geld aus
     
    Dirkules gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vor allem hat Trump Charles Koch gegen sich aufgebracht. Der ultrarechte Großspender (der Letzte der Koch-Brüder, Koch Industries) und sein einflussreiches Netzwerk, seit Jahrzehnten einer der größten Geldgeber der Reps mit sehr viel Einfluss, soll bereits über 70 Mio Dollar im Vorwahlkampf gespendet haben - um Donald Trump zu sabotieren. Das ist durchaus ein ernstes Problem für den Donald, weil der Mann sehr viel Einfluss hat. Das ist überhaupt das erste Mal, dass das Koch-Netzwerk schon im Vorwahlkampf eingreift.

    US-Milliardär Charles Koch – sein mächtiges rechtes Netzwerk will Donald Trump sabotieren
     
    -Loki- gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    4.867
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die NYT schreibt dieses Wochenende, dass Trump und sein Team im Hintergrund arbeiten, um die Regeln zum Nachteil seiner Konkurrenten zu ändern und das offenbar mit Erfolg.
    Tja, Wahlmanipulation gehört für Trump auch im Vorwahlkampf zum Geschäft.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.491
    Zustimmungen:
    10.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    :rolleyes::censored::sick:
     
  6. yander

    yander Guest

    Immer wieder Unterhaltsam Trump News .

    DIE PRÄSIDENTEN-OLYMPIADE!:ROFLMAO:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2023
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    3.719
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also Bad Ass gegen Bad Ass?
    Charles G. Koch – Wikipedia
    Das wird ja Biden helfen, wenn die sich gegenseitig fertig machen.
     
    horud gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt gibt es auch noch von der GOP eine Hexenjagd! Da müssen unsere Fanboys aber noch ein paar mehr MAGA Kappen und Bildchen kaufen.
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. Selbstverständlich. Das machen wir doch auch.

    Deutschland: Markus Söder ist Ministerpräsident von Bayern und wollte Bundeskanzler werden. Armin Laschet war Ministerpräsident von NRW und wollte Kanzler werden.

    Das hat nicht geklappt, weil die beiden sich gegenseitig bekriegt haben.

    USA: Kalifornien ist größer als Bayern + NRW zusammen. Natürlich kann man den Regierungschef von Kalifornien ins Weiße Haus setzen. Das geht.

    Gretchen Whitmer würde es ebenfalls besser machen als der deutlich narzisstisch gestörte Trump.

    Anders als in der CDU demonstrieren die US-Demokraten nach außen hin Einigkeit und lassen dem senilen Biden dem Vortritt.

    Biden habe ich am Wochenende auf Al Jazeera gesehen: mit einer kognitiven Fehlleistung, die er gerade noch korrigiert hat.

    Wenn er die Zwei-Staaten-Lösung für Palestina hin kriegt, bekommt Biden den Friedensnobelpreis.

    Wie im anderen Thread beschrieben, tappt Biden gerade in die von Putin aufgestellte Falle, dass er als nicht wählbarer Sozialist und Palästina-Freund wahrgenommen wird.

    Putin hat den Iran beauftragt, die Hamas zu Terror-Angriffen aufzustacheln. Putin verbessert damit die Chancen, dass Trump wieder gewählt wird.

    Aktuell ist Biden gegen Trump chancenlos. Neben dem vermasselten Afghanistan-Abzug jetzt auch noch Forderungen nach "Statehood" für Palestina.

    Das geht gar nicht. Biden muss weg, und Trump soll endlich für Ruhe und Ordnung auf der Welt sorgen.

    Der Mythos, dass es unter Trump keine Kriege gibt, ist zu Ende: Mit seiner Pro-Israel-Haltung hat Trump sein Image als Pazifist zerstört.
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der Unterschied zu Trump. Der Dicke korrigiert seine kognitiven Fehlleistungen niemals.
     
    ralphausnrw, Rafteman und Dirkules gefällt das.