1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Wenn man ihn deswegen anklagen würde, wäre es ja beweisen die Angaben zum Uboot stimmen. Wenn man ihn nicht anklagt, könnte es bedeuten er hat was aus der Räuberpistole erzählt.

Was ist besser für das Militär? Wobei ich mir denke die Russen wissen es eh schon.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    ms0705 gefällt das.
  3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiss.

Vielleicht ist ja Donald Trump in Wirklichkeit Hannibal Lector.
    :LOL:

4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Der Meister ist Flexibel . ;):D

-Loki- gefällt das.
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Link. Im eingebetteten Twitter-Bild sieht man übrigens einen Screenshot von Newsmax. Trump hat kritisiert, dass nicht nur CNN, sondern auch Fox News deutlich an Quote verloren haben. Newsmax hat er meines Wissens nicht namentlich erwähnt, aber diese "Banditen" bekennen sich bedingungslos zu Trump und fordern, dass die anderen Kandidaten für die Vorwahlen sofort aufgeben sollen.

Wie schaust du Fox News? (Gerne auch per PN).

Ich schaue Fox News gar nicht mehr, weil ich Astra 3A wegen der Radioprogramme in meiner Hausverteilung habe und deshalb in Bezug auf Newsmax eine Zugriffszeit von < 1 Sekunde habe, wenn der Tuner meiner Box frei ist.

Bei Fox News über Satellit halte ich es wie mit HD+:

Wer verschlüsselt, wird nicht gesehen. :p

Zur Sache: Bedauerlicherweise konnte ich gestern bei Trump keine Anzeichen von Demenz feststellen. Ich finde, er hat in Cedar Rapids, Iowa - Wikipedia einen guten Auftritt hingelegt. Er wirkte kraftvoll (was ein Demenz-Kranker ja sein darf), und soweit ich seinen Auftritt als Hintergrundberieselung während meiner sonstigen Tätigkeit am PC verfolgt habe, hat er sich nicht verheddert.

Inhaltlich schießt er sich total auf die vermeintliche Inkompetenz von Biden ein.

Was ist das für eine Geschichte, dass der Iran 6 Milliarden Dollar bekommen hat und damit den Überfall der Hamas auf Israel finanziert hat?

Ansonsten habe ich zu Trumps Auftritt noch folgendes gefunden:

Trump vows to ‘launch a revival of economic nationalism’ at Cedar Rapids rally

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Medienmogul Ich hatte lange Jahre Fox News über Hulu live tv. Allerdings habe ich das lineare Fernsehen aufgegeben, aber wenn ich unbedingt Fox News konsumieren will dann über SiriusXM. Dort gibt es die großen 'News' Sender im simulcast Audio Stream. Also nicht nur Fox News sondern auch MSNBC und CNN. Dazu, wenn man es denn aushalten kann, auch Patriot mit den Radio Shows von Hannity, Mark Levin und Breitbart oder Triumph, dort hat Megyn Kelly ihr Zuhause.

Medienmogul gefällt das.
  7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nicht primär darum ob die weitergegebenen Infos wirklich stimmen, sondern es geht um das Ansinnen eines Menschen der diese Tat begeht.
    Es geht um Loyalität und Verschwiegenheit. Und vermutlich ebenfalls um Eidesbruch.
    Der US-Präsident hat einen Amtseid abgelegt, Schaden vom amerik. Volk abzuwenden, und nicht eigenmächtig US-Bürger durch seine Handlungen in Gefahr zu bringen.
    Ok, jetzt wirst du vielleicht mit Kriegseinsätzen argumentieren, aber diese Verantwortung tragen dann die Vertreter des US-Kongresses und Senats mit... das ist dann keine One-Man-Entscheidung.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja eher schwört er auf die Verfassung und nicht auf die Bürger.

9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Schutz der US-Bürger wird aufgrund der Verfassung garantiert, wenn der US-Präsident auf die Verfassung schwört garantiert dieser damit indirekt die US-Bürger zu schützen.

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber eine Anklage würde im Umkehrschluss bedeuten er hat die Wahrheiten erzählt, ohne könnte es die Wahrheit sein.