1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Mythos, Trump habe irgendwie die Interessen des "kleinen Mannes" auf dem Radarschirm, dürfte nun endgültig widerlegt sein. Im Gegenteil, Trump ist der Abgesandte des Großkapitals. Schade, dass seine Maga-Freunde das nicht wahrhaben wollen:

Trump stabbed labor over and over. Now he says he supports striking auto workers? | Steven Greenhouse

What are Republican U.S. presidential candidates saying about the UAW strike?

Opinion | What Republicans Say (and Don’t Say) About the Auto Workers’ Strike

Zum Thema Klimaschutz hat Trump klare Positionen:

On Friday, he wrote: "The all Electric Car is a disaster for both the United Auto Workers and the American Consumer. They will all be built in China and, they are too expensive, don't go far enough, take too long to charge, and pose various dangers under certain atmospheric conditions. If this happens, the United Auto workers will be wiped out, along with all other auto workers in the United States. The all Electric Car policy is about as dumb as Open Borders and No Voter I.D. IT IS A COMPLETE AND TOTAL DISASTER!"

(aus dem ersten Link von Reuters)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2023
    brixmaster gefällt das.
  2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    :eek:Kann man nicht lesen . Ist irgendwie Ausländisch . Kann ja sonstwas stehen . ;):D

-Loki- gefällt das.
  3. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. Du kannst Tracker-frei und Google-frei jeweils 1500 Buchstaben in folgende Webseite einfügen:

DeepL Translate: The world's most accurate translator

Sollte eigentlich bekannt sein und funktioniert auch aus dem Französischen oder aus dem Japanischen. Viele Infos über Trump finde ich hier:

LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde

Seit > 4 Jahren meine Informationsquelle Nr. 1 im Internet - bessser als tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information und nicht so werbeverseucht wie Spiegel Online und vieles mehr.

Texte aus der New York Times sollte man vor dem häppchenweise Übersetzen in einen Editor oder in eine Textverarbeitung kopieren: Für die NYT schalte ich die Javascript ab und für Deepl wieder ein.

Deepl übersetzt auch ganze Texte, aber dafür musst du dich anmelden.

Wenn du dich gerne ausspionieren lassen möchtest, kannst du natürlich auch Google verwenden. :cool:

genekiss gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Medienmogul gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump Tower zum Beispiel mit einer dreimal zu hohen Wohnfläche angegeben. Allein damit hat Trump den Wert um über 200 Mio Dollar in die Höhe getrieben.
    Aber keine Überraschung: Trump war schon immer mehr Schein als Sein.

Medienmogul gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles "politically motivated witch hunt". :eek:

Ich habe weiterhin von Astra 3A ein kostenloses FTA-Signal des "Fernsehsenders" Newsmax, der inzwischen anstelle nutzloser US-Fernsehwerbung über Goldmünzen, Versicherungen und Matratzen statt dessen ganz brauchbare Schnipsel zur US-Geschichte zeigt.

Auf Newsmax hatten sie gestern ein Laufband eingeblendet, dass man schon beim kurzen Zappen zu lesen bekam.

Angeblich hat Trump in den Meinungsumfragen 10 Prozent-Punkte Vorsprung vor Biden.

Stimmt das? Wenn am Dienstag gewählt würde, wäre Trump dann wieder Präsident?

Wenn ich im arabischen Fernsehen - ohne zu verstehen, was gesagt wird - unverschlüsselte HDTV-Bilder von Joe Biden sehe ...

dann macht Biden eine schlechte oder zumindest schwächliche Figur.

Ich sehe Parallelen zwischen Armin Laschet und Joe Biden.

Wie das ausgegangen ist, wissen wir. Ich halte Olaf Scholz aus meiner rein persönlichen Sicht für mittelgradig unfähig und gehöre nicht zu seinen Wählern - aber ich halte Scholz für 3 x fähiger als Trump.

Und wenn ich mir angucke, mit welcher Penetranz, ohne jede Kritikfähigkeit mein mir langjährig bekannter, real existierender Ober-Putin-Versteher Wort für Wort ergeben nachplappert, was er mit einem kostenlosen Schweizer VPN mit dem Umweg über das verhasste, ultra-böse Amerika bei "Russia Today" vorgesetzt bekommt -

dann sehe ich, dass Fakten und reale Tatsachen überhaupt keinen Einfluss auf die Meinungsbildung von Menschen haben, die sich freiwillig - Zitat @brid - in die "blau-braune" Ecke gestellt haben.

Mein OPV ist genauso real wie meine Approbation als Arzt. Beides stimmt. Der Mann lebt, atmet, geht arbeiten, fährt einen schicken Mercedes (den sein Papa ihm geschenkt hat und der deutlich weniger PS hat als die Autos von Mythbuster oder mir). In seiner Freizeit renoviert er ein Haus, das Papa gekauft hat, ohne ihn zu fragen.

Wenn es gelingt, eine Stunde mit ihm zusammen zu sein, ohne auf politische Themen zu kommen, dann ist er sehr nett - und fast normal.

Von Corona über den Klimaschutz bis zur "Notwendigkeit" des russischen Angriffskrieges ist er 100% durchgeknallt und zeigt 0% Einsicht.

Anders als @Redfield ist mein OPV ein 100% Klima-Leugner.

Wenn ich solche Menschen sehe - dann kann ich mir gut vorstellen, dass Donald Trump wieder gewählt wird.

Weil Tatsachen und Fakten im Smartphone-Internet-Zeitalter irrelevant sind.

Google ist mitschuldig - und das von @Dirkules häufig genutzte "Upday" habe ich auch im Verdacht.

Da lobe ich mir @Eike, der immer höflich und nett ist und immer zu seriösen, objektiven und nicht manipulativ-filternden Quellen verlinkt.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2023
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine Umfrage der WAPO & ABC News. Allerdings gibt es viel Kritik an dieser Umfrage und deren Mothodik. Es sind 1000 Festnetzanschlüsse angerufen worden. Nun kann man sich selbst ausmalen, wer heutzutage in den USA noch mit einem Festnetzanschluss telefoniert.

Medienmogul gefällt das.
  8. Digitaliban

Digitaliban Guest

Nein, das stimmt nicht. Die nächsten Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten finden am 5. November 2024 statt. Am Dienstag, dem 27. September 2023, ist noch gar nicht bekannt, wer sich überhaupt zur Wahl stellen wird.

Wenn am Dienstag gewählt würde, wäre es also unmöglich, dass Trump wieder Präsident wird. Er ist derzeit nicht einmal offizieller Kandidat der Republikaner.

Es ist natürlich möglich, dass Trump bei den Wahlen 2024 wieder antritt und gewinnt. Allerdings ist es auch möglich, dass er verliert oder gar nicht erst antritt.

Die aktuelle politische Lage in den Vereinigten Staaten ist sehr volatil. Es ist daher schwierig, vorherzusagen, was in den nächsten zwei Jahren passieren wird.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber das fällt nun erst auf? Ich meine es ernst es ist vorher nicht aufgefallen?

Irgendwie muss doch jemand aufgefallen das soviel Platz gar nicht da ist.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es! Nur jetzt höchstrichterlich festgestellt. Aber dass Trunp ein Gauner ist hast du doch sicherlich schon vor Jahren gehört.

Rafteman gefällt das.