1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Würde sie übernehmen hätte man eine Chance.

Das Problem liegt an Biden und sein Alter dazu die Ausfälle. Und die sind nicht mehr klein zu reden.

Diese Ausfälle geben Trump auch immer wieder Zündstoff und Fläche zum Angreifen.

Ja bei Parteien sollten sich mal verjüngen. Die Demokraten sind selber schuld das man niemand anderes wie z.b Hot Kamala aufgebaut hat.

Und die Republikaner können nicht ohne Trump weil er viele Wähler hinter sich hat.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube einige hier haben Harris noch nie reden hören.

Die Frau ist inkompetent hoch 5. Wer die als Nachfolger von Joe Potato sieht sollte sich wirklich mal mit der Person und ihren "Leistungen" beschäftigen.

EinStillerLeser und Dirkules gefällt das.
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also eine weibliche Variante von Trump?

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder bist du ein Frauenhasser, Rassist oder der englischen Sprache nicht mächtig, anders lässt sich dein Beitrag nicht erklären.

ms0705 und LucaBrasil gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel von der Dame hast du denn mitbekommen? Sie hat massenweise peinliche Auftritte hingelegt.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Behauptet deine Propagandawelt .....
    Trumps Fans sollten mit Begriffen wie Inkompetenz und Peinlichkeit äußerst vorsichtig sein.

ms0705 und Insomnium gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen hat Kristen Walker ihren ersten Auftritt als neue Moderatorin der ältesten TV Show der USA Meet the Press.
    Offenbar gibt's dort ein Interview mit Trump zu sehen. Dort zeigt er sich, einem Trailer nach, sehr angetan von Putins Lob und sagt dazu: Putins Lob zeigt dass ich recht habe.
    Ohje!

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast dich ordentlich radikalisiert. Jeglicher Widerspruch wird sofort angegriffen und mit Trump garniert. In Ermangelung von echten Standpunkten.

Was genau sind den die Pros und Contras bei Frau Harris? Und das bitte ohne Trump zu nennen. Wenn es geht.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na ich glaube du hast eine Generalbehauptung aufgestellt ohne irgendeinen Unterbau.
    Es läge an dir nachzuweisen, dass deine Behauptung irgendeinen Wert hat.
    Und wir vergleichen hier potentielle Präsidenten und gegen Trump ist jeder andere Kandidat weniger peinlich und kompetenter.
    Für eine ehrliche Diskussion wäre es ein Anfang wenn du das zugeben könntest.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest doch wissen das ich mir nicht vorschreiben lasse was ich wie zu sehen und zu sagen habe.

Dann kommst du mit einer Generalisierung um die Ecke die du eben noch kritisiert hast.

Und ich hatte extra gefragt ob du Standpunkte zu Harris hast. Aber nein du kommst wieder mit Trump an.

Na dann hier mal ein paar Eckpunkte zur Kamala.

Kamala Harris’ recent speech was a ‘load of nonsense’

Kamala Harris is a very weird person

The Six Worst Quotes From Vice-President Kamala Harris

So jetzt bist du dran. Kannst ja Frau Harris in ein besseres Licht rücken wenn du was findest. :)