1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Diese Manie schwappt nach Europa. Irgendwas behaupten, aber keine Fakten. Dafür rhetorische Tricks, populistische Phrasen und Kommunikationsmanipulationen.
    In den Medien, in Foren.

Dirkules und NickNite gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Hm
    Ich bin kein Trump Fan wenn du mal aufgepasst hättest. Nur wenn man nun alles gegen ihn dreht oder nicht wahrhaben will ist auch keinem geholfen.

Fakt ist er hatte das Thema als erstes groß auf den Tisch gebracht. Mehr habe ich nicht gesagt und das kam damals beim Wähler wohl gut an.

Wenn du auf mein Avatar raus willst, schau es dir bitte mal genau an.

Unsere 3 Trump super Fans haben mehr Humor als andere hier.
    Haben wir vom Capitol gesprochen?
    Trotzdem darf man nicht weg fallen lassen.

Was daraus wird sieht man doch auch bei unseren ÖR die Sachen weg lassen, und damit bestimmten Gruppen immer wieder Futter geben.

Ich bin nicht mal Wahlberechtigt in den USA nur zur Info aber man sollte immer alles beleuchten.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das stimmt. Gibt aber Sender im ÖR und andere Medien, die auf journalistische Sorgfalt Wert legen. Quellenangaben. Dann kann jede:r sich selbst ein Bild machen.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Kamala Harris sehe ich zurzeit nicht im Weißen Haus. Vielleicht kann @NickNite ein paar Hintergrundinformationen liefern - gerne im allgemeinen USA-Thread, warum Kamalas Stern gesunken ist.

@-Loki- du Gott des Schabernacks - du hast dich hier in den letzten Monaten als kompetenter Mitarbeiter profiliert.

Mein Vorschlag bzw. meine Bitte wäre, dass du den Mugshot von Trump als deinen Avatar wieder entfernst.

Du stellst dich damit in die Nähe von @Ulti, wo du nicht hingehörst, weil Ulti monatelang ein Trump-Foto als Avatar hatte.

Überleg mal, wie dein Trump-Avatar auf Gelegenheits-Surfer wirkt, die über Google in unserem Forum aufschlagen.

Man hält dich für einen Trump-Supporter. Das ist nicht gut.

Die von mir ins Spiel gebrachte und auch @NickNite bekannte Ann Coulter hat eine Webseite:

anncoulter.substack.com

wo ich mir diese Woche tatsächlich ein Video angeguckt habe (kostenlos und unregistriert). Stichwort All Free Today.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Hab die Avatare vor längerer Zeit weggetan. Visueller xxxx.
    Und heute zufällig den von @Loki gesehen. Und dachte, komisch, loki war doch früher anders drauf....
    Es guckt niemand so genau, leider.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat aufgerufen zum Capitol zu gehen, er hat mit keinem Wort gesagt "schlagt die Fenster ein, lasst die Sau raus"

7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ulti und -Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber normalerweise sollte man so unseren ÖR trauen können. Weil wenn man dort auch alles gegen prüfen muss machen die Gebühren keinen Sinn mehr. Aber ist ein anderes Thema
    Ja das wäre toll weil eigentlich hatte ich sie als nächste Presidentin gesehen.

Habe es geändert , ich bin zwar kein Trump Fan aber ich bin vorsichtig mit dem unterstellen von Sachen.

Ja er hat aufgerufen das alle zum Capitol kommen und dann nicht reagiert als es ausgeartet ist. Aber er hat nie gesagt bricht ein, oder bringt jemand um oder verwüstet Büros.

Ja das war eine Schande aber er hat es so nicht gesagt.

Medienmogul gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du hättest deinen Trump Avatar auch behalten können.

NickNite gefällt das.